- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei Wochen Wohlfühlurlaub! Entscheidend dafür waren nicht unbedingt nur die äußeren Umstände (Ausstattung des Zimmers oder Athmosphäre). Der etwas verstaubte Charme wurde mehr als wettgemacht durch ein hervorragendes Management, soweit vom Gast beurteilbar, durch immer präsente Bedienung, die jeden Wunsch zu erfüllen bemüht war und sich dabei stets freundlich und entspannt um jeden Gast kümmerte, das reichhaltige, liebevoll hergerichtete Bufet, in dem auch landestypische Gerichte nie fehlten, hin und wieder durch dezente Livemusik begleitet usw. usw. Ebenso auffällig der hervorragende Zimmeservice. Facit: Ein überaus gelungener Urlaub der an erster Stelle dem hervorragenden Service und der persönlichen Athmosphäre zu verdanken ist. Dank an alle Mitarbeiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaj |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Kaj, an der Patina des erst in dieser Saison übernommenen Hotels arbeiten wir. Den Geist des Serrano Hotels-Service aber konnten wir sofort einbringen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen dadurch bei uns so gut gefallen hat. Für die schönen Kommentare in Ihrer Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Gabriel G.