Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWohlfühlurlaub
Hildegard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von der Hotel Managerin bis zur Reinigungskraft ist nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein rundherum entspannter Aufenthalt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die nette Bedienung und ruhige Atmosphäre im Speiseraum habe wir sehr genossen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Hildegard, herzlichen Dank für die schönen Zeilen und die gute Benotung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so richtig wohl gefühlt haben (trotz unserer Saisonende-Narben). Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.