- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowohl der Hoteldirektor als auch das gesamte Personal leben sehr guten Service. Jeder bemüht sich dort mt persönlichem Engagement um seinen Gast . Wir ( Paar, Altersgruppe: 45-50) waren mit meinen Eltern ( 76 + 87 Jahre alt) in jeweils 2 Doppelzimmern mit Blick auf die Cala Guya dort. Wir alle fühlten uns uns sehr gut betreut und aufgehoben und möchten den sehr schönen Aufenthalt im Mar Azul demnächst gerne wiederholen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrun & Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Ingrun, ... und wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Warnung wahrmachen und uns bald wieder besuchen. Wir sind gegenwärtig im Steigerungsrausch - nachdem die "Serrano" Hotelkette das Haus kürzlich voll übernommen hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald in unserer Stammgast-Register (Serrano Fidelity Club) aufnehmen könnten. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.