Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Zimmer zu klein, Personal aber sehr freundlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mit 4* zu hoch bewertet, liegt im 3* Bereich. Die Zimmer sind unakzeptabel klein, vor allem das Bad... Betten sind einfach Liegen mit Matratze, die auch zu weich bzw. durchgelegen sind. Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal kann diesen Mangel nicht aufwerten - schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Enno, ... nicht so voreilig! - Wir haben das herrlich gelegene Hotel erst vor Kurzem übernommen und sind dabei, dieses auf unser Serrano Hotels-Niveau anzuheben. Mit der 'Software' (wir, das Personal) und der heute bereits anerkannten, guten Küche haben wir mit großen Erfolg (wie Sie feststellen konnten) angefangen. Es geht aber weiter. Riskieren Sie es: Erlauben Sie uns, Sie im nächsten Jahr zu überraschen. Wir meinen es ernst ...! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.