Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JP (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Viele Stammgäste ....das ist ein gutes Zeichen ....Frühstückt sehr gut ----Abendessen eine 3+ Sehr ruhig ....aber manche Stammgäste nerven....( sie wollen Ihren Tisch beim Essen haben und wenn ein anderer da sitzt .....) ....sorry wir waren doch zuerst da ....was gefällt ist, dass man direkt am Hotel an der Steilküste über eine Treppe ins glasklare Meer kann. Parkplätze vor dem Hotel ( Mietwagen) schwierig. Würde das Hotel aber gerne weiterempfehlen für Menschen die Ruhe und kein Kindergeschrei haben wollen. Personal ist von der Chefin bis zum Kellner top.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JP
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber J.P., Stammgäste nerven, schreiben Sie. Lösung: werden Sie zum Stammgast und schlagen Sie zurück (und nerven dann die neuen). Nach dem Winter wird nach der strukturellen Renovierung ohnehin einiges anders. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in absehbarer Zeit damit überraschen dürften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.