- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viele Stammgäste ....das ist ein gutes Zeichen ....Frühstückt sehr gut ----Abendessen eine 3+ Sehr ruhig ....aber manche Stammgäste nerven....( sie wollen Ihren Tisch beim Essen haben und wenn ein anderer da sitzt .....) ....sorry wir waren doch zuerst da ....was gefällt ist, dass man direkt am Hotel an der Steilküste über eine Treppe ins glasklare Meer kann. Parkplätze vor dem Hotel ( Mietwagen) schwierig. Würde das Hotel aber gerne weiterempfehlen für Menschen die Ruhe und kein Kindergeschrei haben wollen. Personal ist von der Chefin bis zum Kellner top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber J.P., Stammgäste nerven, schreiben Sie. Lösung: werden Sie zum Stammgast und schlagen Sie zurück (und nerven dann die neuen). Nach dem Winter wird nach der strukturellen Renovierung ohnehin einiges anders. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in absehbarer Zeit damit überraschen dürften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.