- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zur Zeit in dem Hotel und so begeistert, dass wir eine Bewertung schreiben müssen. Hier ist es wirklich so: Ankommen und genießen!!!
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind modern ausgestattet, super regulierbare Klimaanlage, tolle Regendusche. Super gemütliches Bett. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Leider benutzen die meisten Gäste keine Türklinken. Die Zimmertüren fallen sehr laut und mit „Schmackes“ zu. Gerade in der Nacht und den frühen Morgenstunden wäre es schön, wenn mehr Gäste die vorhandenen Türklinken nutzen würden. Aber das ist ein allgemeines Problem und nicht das Problem des Hotels und fällt somit auch nicht in die Bewertung. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Ein absolutes Highlight ist, die Mahlzeiten mit Meerblick zu sich zu nehmen. Man kann sich gar nicht satt sehen. Das Essen ist hochwertig, geschmacklich sehr lecker, abwechslungsreich und vor allem heiß. Jeder kommt auf seine Kosten, auch Vegetarier haben genügend Auswahl. Da wir bei Ankunft nach Unverträglichkeiten gefragt wurden, nehme ich an, dass darauf auch Rücksicht genommen wird.
Toll, toll, toll!!! Superfreundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen. Zuvorkommend und hilfsbereit!! Vielen Dank dafür!
Flughafentransfer mit dem Bus hat ca. eindreiviertel Stunden gedauert. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der wunderschönen Cala Agulla. Der Hafen und das Zentrum sind fussläufig in gemütlichen 20 Minuten fussläufig zu erreichen. Dort hat man Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants usw. mehr als genug. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt, der günstig ist und sehr leckere Baguette zum fairen Preis anbietet. Dienstags lohnt sich ein Besuch des Wochenmarktes in Artà, mittwochs waren wir auf dem Markt in Capdepera. Beides sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Bushaltestelle ca. 5-10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Highlight ist natürlich der Infinity Pool. Dieser Ausblick ist grandios! Liegen sind vormittags problemlos zu bekommen. Danach könnte es eng werden. Zumindest jetzt im August. Es werden Kopfkissen an den Liegen zurechtgelegt Getränke und Snacks werden zu sehr fairen Preisen an die Liegen gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Michaela, eine schmeichelhafte Bewertung für die wir uns alle herzlich bedanken. Schön, dass die Urlaubstage noch nicht vorbei sind. Un wenn, es gibt ja noch weitere Sommer... Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Juan C.