Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen Kurzurlaub (last minute)in diesem Hotel verbracht. Angenehm überrascht waren wir von unserem Zimmer; denn Landseite war bestätigt - wir bekamen aber eines zur Meerseite. Zimmer und Bad waren sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Hier können wir wirklich die Note gut vergeben. Das Restaurant und das Essen können wir fast nur negativ bewerten. Das Personal war aufmerksam und freundlich, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geschirr und Besteck in mancher Pommes-Frittes-Bude besser ist und es schon fast eine Kunst ist, ein derartig geschmackloses Essen hinzubekommen. Wir können unsere Meinung nur über das Abendessen abgeben: denn glücklicherweise hatten wir nur Halbpension gebucht und durften dafür mittags die gute mallorquinische Küche unterwegs geniessen. Unsere Kinder waren nicht mit - die hätten abends garantiert nichts im Restaurant gegessen. Das Restaurant verdient die Note 5!! Über Pool-, Sport-,Sauna- und Fitnessbereich können wir nichts sagen, da wir davon nicht benutzt haben. Das Hotel dürfte sich u. E. maximal mit 3 Sternen schmücken, 4 Sterne sind es ganz bestimmt nicht!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5