- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel , wo das Essen weit unter dem Durchschnitt eines 4* Hotels war,man so viel verschmutztes Geschirr ( schlecht gespült mit Essensresten ) etc. im Speisesaal täglich vorfand, die Auswahl der Gerichte mäßig war, das Teewasser in den Automaten meist nur lauwarm war, das Obstangebot dürftig war ( die Weintrauben bestanden aus Plastik ), man im Fahrstuhl zwischen dem 5. und 6. Stock ohne Hilfe steckengelassen wird, wir konnten uns nach vergeblichem Alarmläuten nach ca. 15 Minuten Gott sei Dank selbst befreien; ähnliches wurde auch von anderen Gästen berichtet, wo die deutschen Fernsehprogramme ARD und ZDF ausfielen und die Reparatur fast eine Woche dauerte ( Olympia ade.. ),wo so viele auch langjährige Gäste gesagt haben: " hier wird nie mehr gebucht ",hat nie und nimmer 4 Sterne verdient. Wer sich 4 Sterne bezahlen lässt, soll auch die erwartete Leistung erbringen. Fa. ALLTOURS sollte dieses Hotel aus ihrem Angebot für 4 * nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |