Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel , wo das Essen weit unter dem Durchschnitt eines 4* Hotels war,man so viel verschmutztes Geschirr ( schlecht gespült mit Essensresten ) etc. im Speisesaal täglich vorfand, die Auswahl der Gerichte mäßig war, das Teewasser in den Automaten meist nur lauwarm war, das Obstangebot dürftig war ( die Weintrauben bestanden aus Plastik ), man im Fahrstuhl zwischen dem 5. und 6. Stock ohne Hilfe steckengelassen wird, wir konnten uns nach vergeblichem Alarmläuten nach ca. 15 Minuten Gott sei Dank selbst befreien; ähnliches wurde auch von anderen Gästen berichtet, wo die deutschen Fernsehprogramme ARD und ZDF ausfielen und die Reparatur fast eine Woche dauerte ( Olympia ade.. ),wo so viele auch langjährige Gäste gesagt haben: " hier wird nie mehr gebucht ",hat nie und nimmer 4 Sterne verdient. Wer sich 4 Sterne bezahlen lässt, soll auch die erwartete Leistung erbringen. Fa. ALLTOURS sollte dieses Hotel aus ihrem Angebot für 4 * nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4