Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Eher enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war mindestens 25 Jahre alt. Sah man von aussen sofort. Haupthaus 6 Stockwerke. Nebenhaus 4 Stockwerke. Wer im 1. oder 2. Stock unterkam, hatte die Arschkarte. Ausblick: Schäbige Rückseiten von kleineren Hotels. Ab 3. Stock Meerblick. Wir hatten AI. War auch gut so. Alle anderen (Halbpension) waren auf verlorenem Posten wg. nicht vorhandener Bedienung an den Tischen. Gästestruktur: rein deutsche Angelegenheit (Hotel gehört wohl zu 100% All-Tours). Wer mit Fittness nichts am Hut hat und sich nicht um Etikette im Restaurant schert, wem egel ist, daß er im Restaurant als notwendiges Übel angesehen wird und sich nur schnell seinen Mampf "reinpfeifen" will, dem sei dieses Hotel wärmstens ans Herz gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprach dem Katalog. Was soll man sonst noch sagen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr ärgerlich! Schon beim betreten des Restaurants (ab 18.30 Uhr) wurden wir (mehrfach!!) vom (Oberkellner?) und seiner Bediensteten ignoriert. Selbst nach einem freundlichen "guten Abend" unsererseits sah man keinen Grund, die Konversation (zwecks einer Entgegnung unseres Grußes) zu unterbrechen. Eigentlich doch wohl eine Frechheit! Aber weiter.... Abendessen bis 20.30 Uhr(!!) Nicht sehr lange. Aber eines Abends, als wir uns gerade setzen wollten (Zeit: 8.10), knallte ein Kellner uns schon die Tischmülleimer auf den Tisch!! Sollte heissen: Wir decken schon für`s Frühstück am nächsten morgen. Denn diese Dinger stehen nun mal nur beim Frühstück auf dem Tisch. Da reisst die Qualität der Speisen (guter 3-Sterne-Durchschnitt) auch nichts mehr raus bei der Beurteilung der Gastronomie.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptions- und Barpersonal freundlich und kompetent. Zimmerreinigung auch o.k. Animationsprogramm: na ja, wer`s mag. Ausflüge ect. wurden auch reichlich angeboten. Fazit: kein Grund zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. ca. 150m zur neuen Promenade mit div. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand ca. 100m weiter. Taxistand bzw. Bushaltestelle um die Ecke. Der öffentliche Strand war auch akzeptabel. Duschen vorhanden. Qualität durchaus i.O.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnesraum war im Reiseprospekt angekündigt worden. Die Realität: Drei uralte Geräte. Das ist doch voll die Verarschung. Die Poollandschaft war sehr eng bemessen. -Innenhofcharakter- Im Katalog hörte sich das völlig anders an. Die müssten doch begreifen, daß da die allerwenigsten Gäste ein zweites mal einkehren. Ist aber wohl so kalkuliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3