Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
All inclusive ?? Systematisch verhindert, Service schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

altes Hotelgebäude mit neuer App.anlage, App.zimmer OK, Sauberkeit OK, Entfernung App.anlage zum Hotelrestaurant zu lang und mit Kleinkind sehr unangenehm, wegen der vielen Treppen, diagonale 50m lange Strassenüberquerung. dieses Hotel meiden, es gibt bessere mit weniger Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität entspricht 2 Sterne Niveau, Öffnungdzeiten sehr knapp ausgelegt, lautes und ungemütliches Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wird man mit Koffern und Kind auf gut Glück (lange mündliche Beschreibung) in die weit entfernte App.anlage geschickt. Zuwenig Personal im Restaurant, dadurch ständig benutzte Teller auf dem Tisch, die nicht weggeräumt werden. All Inclusive wird systematisch erschwert, indem zu wenig Personal zur Bedienung eingesetzt wird, Wein aus hässlichen Kunststoffkaraffen per Selbstbedienung angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in 7 min bequem zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Wertung, weil nichts in anspruch genommen wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1