Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhi gelegen, nur 6 Stockwerke hoch, WIFI leider nur eine Stunde täglich, ca. 98 % deutsches Publikum Ich habe bei der Verabschiedung "Auf wiedersehen" gesagt und nicht "Adios".


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber (keine "runden" Ecken), groß genug für 2 Personen und auch der Fernseher funktionierte einwandfrei, im Bad fehlte schon mal Duschgel oder Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider kann ich für die Gastronomie nur 6 Sterne abgeben. Gerne würde ich da noch einen Stern drauflegen. Das Essen war immer warm, ausreichend, umfangreich und schmackhaft. Liegt das wohl am deutschen Chefkoch?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von Anfang bis Ende hervorragend, sei es an der Rezeption oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig an einer Seitenstraße gelegen, ca. 200 zum Strand und ca. 500 m zur City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Poolwasser war zu kalt und der Pool war relativ klein. Die Animation ist durchaus noch ausbaufähig!!! Keine Auflagen auf den Liegestühlen und keine Pooltücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hans, vielen, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt. Sie haben Rechts, unsere deutsche Chefkoch ist sehr professionell. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Kommen Sie bitte recht bald wieder!! Mit freundlichen Grüssen Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark