- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was für ein Horrorurlaub,(einmal und das war schon zuviel)und nie wieder .Bei Ankunft sechs Stunden auf das Zimmer gewartet,den ganzen Tag Lärm um dir Ohren,dass man Nachts Ohrensausen hatte,das Personal war so steif und unfreundlich ,dass man ständig das Gefühl hatte mitten in einer Hetzjagd zu stecken insbesondere im Speisebunker(ein Speisesaal sieht anders aus)das Essen war abwechslungsreich,wenn man unter Alzheimer litt,oder verdrängt hatte was es am Vortag zu Essen gab .Schönes Ambiente auch am Schimmelpool,oder der spektakuläre Volleyball und Tennisplatz der eine Tchernobil Atmosphäre hatte und einem Raketenübungsgelände glich.Nicht zu verachten die süßen Kakerlaken die wahrscheinlich bei diesem Hotel zur all inclusive Ausstattung gehören,also wer mal richtig teuer scheisse Urlaub machen will und mit Souveniers wie Gastritis,Tinitus und schlechter Laune nach Hause kommen will ist in dieser Bruchbude bestens aufgehoben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Als wir uns beschwerten ging man garnicht auf uns ein ,sondern war nur damit beschäftigt alle Aussagen von und zu dementieren ,oder schön zu reden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ann, Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Sunna Park und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Denn nur dank Ihrer Ehrlichkeit können wir uns stets verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich habe mir auch einige Tage Zeit genommen um fair und durchdacht zu antworten. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Sie die Gastroenteritis auf unser Essen zurückführen. Ich habe ordentlich Zeit damit verbracht über Gastroenteritis zu lesen. Unter anderem auch den folgeneden Artikel: “Magen-Darm-Virus” Gastroenteritis (Kolitis) Die Magen-Darm-Entzündung ist eine häufige Erkrankung, die in unseren Breitengraden meist durch Viren oder Bakterien bedingt ist. Infektionen mit Viren werden im Volksmund auch „Magen-Darm-Grippe“ oder „Magen-Darm-Virus“ genannt. Es ist Pflicht von jedem Hotel oder Restaurantbetrieben in ganz Spanien immer Kontroll Sanitär haben. Daher wurde auch das Essen, welches für Ihre Erkrankung verantwortlich sein soll im wahrsten Sinne des Wortes vom der Gesundheitsbehörde unter die Lupe genommen. Gott sei Dank (!!!!) wurde nichts gefunden. Man hört ja, gerade in den Sommermonaten, sehr viel von verdorbenem Essen in Urlaubshotels und in allen Fällen von sehr viel Erkrankten. Unser Hotel hat 180 Zimmer. Wenn unser Essen verdorben gewesen wäre hätten wir mindestens 100 kranke Gäste plus das Personal vom Hotel, denn auch wir essen das Selbe wie unsere Gäste. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Liebe Grüsse, Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.