Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Kein 4 Sterne Hotel, man muss Humor haben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Apartment gebucht. Stattdessen bekamen wir ein kleines unsaniertes Zimmer zugewiesen. Das einzig positive daran war der Meerblick. Wir hätten am nächsten Tag in ein Apartment wechseln können. Als wir aber hörten, dass die Apartments auch unsaniert sind, sich in einem anderen Gebäude befinden und der Weg für ältere Leute etwas beschwerlich ist, haben wir darauf verzichtet, auch um nicht einen Tag durch erneutes Umziehen zu vergeuden. Das Hotel wird in keinem Bereich seinen 4 Sternen gerecht. Auf der Außenterrasse am Pool stehen wenige Tische und Stühle der billigsten Art. Schirme für die Tische sind nicht vorhanden. Die Tische waren ständig schmutzig. An der Bar konnte man sich einen Lappen holen und den Tisch selber abwischen. Getränke,egal welcher Art, durfte man auf der Terrasse nur aus billigen Pepsi Pappbechern trinken. Die Getränke außen und in der Bar müssen sich alle selber holen, Kellner gibt es nicht. Da nur ein Mann für die Bar zuständig ist, können schon mal 10 Leute vor einem stehen. Die Animation besteht aus 3x in der Woche Quizraten. Einmal wird Flamenco geboten. Das Essen ist Durchschnitt. Mittags ist nicht viel Auswahl. Die Kellner im Speisesaal waren sehr bemüht und freundlich. Fazit: Das Hotel entspricht mit gutem Willen einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Hotel Sunna Park zu bewerten. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin