- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Apartment gebucht. Stattdessen bekamen wir ein kleines unsaniertes Zimmer zugewiesen. Das einzig positive daran war der Meerblick. Wir hätten am nächsten Tag in ein Apartment wechseln können. Als wir aber hörten, dass die Apartments auch unsaniert sind, sich in einem anderen Gebäude befinden und der Weg für ältere Leute etwas beschwerlich ist, haben wir darauf verzichtet, auch um nicht einen Tag durch erneutes Umziehen zu vergeuden. Das Hotel wird in keinem Bereich seinen 4 Sternen gerecht. Auf der Außenterrasse am Pool stehen wenige Tische und Stühle der billigsten Art. Schirme für die Tische sind nicht vorhanden. Die Tische waren ständig schmutzig. An der Bar konnte man sich einen Lappen holen und den Tisch selber abwischen. Getränke,egal welcher Art, durfte man auf der Terrasse nur aus billigen Pepsi Pappbechern trinken. Die Getränke außen und in der Bar müssen sich alle selber holen, Kellner gibt es nicht. Da nur ein Mann für die Bar zuständig ist, können schon mal 10 Leute vor einem stehen. Die Animation besteht aus 3x in der Woche Quizraten. Einmal wird Flamenco geboten. Das Essen ist Durchschnitt. Mittags ist nicht viel Auswahl. Die Kellner im Speisesaal waren sehr bemüht und freundlich. Fazit: Das Hotel entspricht mit gutem Willen einem 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Hotel Sunna Park zu bewerten. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin