- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Haus. Appartments nach hinten gelegen und nur über eine steilere Rampe zu erreichen. Für uns als Familie kein Problem, für ältere Leute schon. 4 Sterne ganz sicher nicht, aber 3 gehen in Ordnung. Die Vorteile des Hauses sind gute Zimmer und die Lage zum Strand und Bulevar. Beim Rest muss man Abstriche machen. Wenn man ehrlich ist, kostet es auch nicht den Preis für 4 Sterne, sondern eher den für 3.
Großzügige und saubere Appartments. Auch die Möblierung ansprechend. Die Ausziehcouch sah zwar schon etwas durchgelegen aus, doch man konnte ganz gut drauf schlafen. Wir hatten im Schlafzimmer noch ein 3. Bett (Zustellbett). Trotzdem immer noch genug Platz vorhanden.
Qualität des Essens im Vergleich zum Vorjahr etwas verbessert, aber nach wie vor nicht wirklich gut. Lange Schlange am Buffet bzw. schon vorher bei Einlassen in den Essenssaal. Da hat man schon keine Lust mehr....... Auswahl an Speisen durchschnittlich. Beim Salat und Obst wurde nicht immer wieder aufgefüllt. Wer 1/2 Stunde vor Ende der Essenszeit kam, hatte öfters Pech.
Freundlichkeit und Deutschprachigkeit verbessert. Wir waren auch im letzten Jahr dort. Heute bes. an der Reception bessere Deutschsprachigkeit. Wie im letzten Jahr, so auch dieses Mal, haben die Zimmermädchen nicht alles so im Griff. Da wird schon häufiger mal eine Decke oder Handtuch zu wenig da gelassen. Für den Fall kann aber die Reception helfen.
Der grosse Vorteil dieses Hauses. Wirklich nah zum Strand und Bulevar, aber trotzdem recht ruhig. Kurzer Transfer vom Flughafen (1/2) Stunde. Das Hotel wurde vom Bus zuerst angefahren, da es nahe am Ortseingang liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns wichtig, dass es einen Kinderclub gab. Der wird nun von 1, 2-Fly geleitet und macht einen klar besseren Eindruck als im Vorjahr. Damals war es noch eine Alltours-Anlage. Die Außenanlagen des Hotels sind nicht sonderlich üppig, aber ausreichend. Durch die Nähe zum Strand haben wir den Pool kaum genutzt. Bei den Appartments gibt es auch einen "Kinderspielplatz". Außer Sandkasten und einem älteren Klettergerüst gibt es aber nichts. Da wir mit dem Wetter in beiden Jahren Glück hatten, für uns auch kein Problem. Der Strand ist ja nicht weit. Trotzdem sollte da dringend was gemacht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |