Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebäude ähnelt von außen einem Bunker, nicht einladend. bei betreten des Gebäudes geht einem sofort ein widerlicher Geruch in die Nase, toiletten gestank! Zimmer waren ganz okay, doch es gab keine Abtrennung zwischen den Balkonen...die Außenbeleuchtung auf dem Balkon ging automatisch an und war sehr grell und störend, keine gemütlichen abende auf dem balkon...das essen war schlecht und ungenießbar...ich kann keinem empfehlen, urlaub in diesem Hotel zu machen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay...wir hatten einen Fernseher und eine Klimaanlage, wobei diese im Raum drin stand, ein riesen klotz und ziemlich laute Geräusche von sich gab! Die 2 Einzelbetten rutschten immer auseinander. Bettdecke war sehr dünn und alt. Das Badezimmer gefiel mir am Besten von dem Zimmer. War geräumig und schön! Die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das empfand ich als sehr positiv!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen Speisesaal, er war mit hellem neonlicht beleuchtet, keine Spur von gemütlichkeit! Das essen war eigentl jeden Tag das selbe, die Salatbar erinnerte mich an die Reste des Vortags. vor allem gab es meistens nur Schweinefleisch, und wenn man kein fan davon ist, hat man schlechte karten. das personal war sehr unfreundlich, kein "hallo" beim betreten des Speisesaals. das personal sprach über mehrere tische miteinander(auf spanisch). das war sehr störend. einen abend wurden wir gar nicht bedient, dh. wir bekamen zum essen keine Getränke! im großen und ganzen kann man sagen, dass das essen der negativste Punkt in diesem Hotel war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich! beim check in wurde uns nur unsere zimmernummer gesagt, den weg zum zimmer mussten wir selber finden ( bei einem 4Sterne Haus erwartet man evtl auch Kofferservice^^) Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, nicht sehr gründlich, aber man konnte damit leben! von zusätzlichen Serviceleistungen haben wir gar nichts gemerkt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war wirklich gut. 2 min bis zum Strand und zum Zentrum, und trotzdem von der Lage her sehr ruhig!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1