Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Keine 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist aufgeteilt in einen Hotelbereich ( 6 Etagen ) mit Rezeption, einem schönen Aufenthaltsbereich mit verschiedenen Sitzecken, einer Bar, einem kleinen TV-Raum und einem Restaurant mit Pagodenzelt für den Außen- bereich. Ein Appartmentgebäude mit 4 Etagen ist dem Hotel direkt ange-gliedert, sowie zwei weitere die hinter dem gesamten Hotelkomplex stehen und nur durch eine sehr wenig befahrene Straße von einander getrennt sind. Wir wohnten in der 6. Etage, Zimmer 601, das Zimmer war super sauber und Blick über die gesamte Bucht von Paguera grandios.Der Hotelkomplex ist hier und da renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum.Das Zimmer war super sauber und für 4 Personen schön groß. Der Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Der Blick vom Balkon traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es eine Bar mit Innen- u. Außenbereich,die Getränke sind OK. Durch das hohe Gästeaufkommen im Restaurant gibt es ständig lange Wartezeiten im Bereich in dem Fisch oder Fleisch frisch gebraten werden. Das ständige suchen von Gästen nach freien Plätzen ist wirklich sehr störend. Die Qualität der Speisen fanden wir nicht so gut.Unsere Kinder sind wahrscheinlich wie alle, Hauptsache Pommes oder Pizza. Der/die Koch/in kennt Gewürze wohl nur aus dem Kochbuch, ob Fisch oder Fleisch, ein Trauerspiel.Die Angestellten tun ihr Bestes, aber es sind einfach zu viele Gäste.Getrennte Essenzeiten wären hier wohl sehr hilfreich!!!


    Service
  • Eher gut
  • Sämtliche Hotelangestellte sind sehr nett und freundlich, doch das große Problem im Sunna Beach ist das viel zu wenige Personal an der Bar und im Restaurant. Man muß sich mal vor Augen halten, ein Hotelkomplex und drei Appartment- gebäude, von denen sehr viele am Essen teilnehmen weil "Halbpension / Alles Inklusives" nur eine geringe Zuzahlung bedingen, da ist Stress bei den Essenzeiten vorprogrammiert. Zwei Reparaturen in unserem Zimmer ( Gardine u. Fön ) wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 200m vom Strand entfernt, die Einkaufspromenade ist in unmittelbarer Nähe und zum bummeln ideal.Die allgemeine Ruhe im ge- sammten Ort und die super Sauberkeit hat uns überrascht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wohl durch die Jahreszeit bedingt, eiskalt.Das Kleine Hallen- bad mit Whirlpool (kalt) machte einen schmutzigen Eindruck. Der Fitnessraum ist ein Witz, da Geräte teilweise nicht benutzt werden können und wirklich keinen vertrauensvollen Eindruck machen. Der Tennisplatz ist durch Vermoosung unbespielbar. Das Animationsteam bietet für Jung und Alt verschiedene Unterhaltung und ist OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3