Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Negative Erwartungen bestätigten sich nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir fast ausschließlich negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir doch angenehm überrascht. Das überwiegend deutsch sprechende Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zu den Apartements ist mit Koffern etwas beschwerlich, da es wie bereits von Anderen beschrieben nur einen schmalen Gehweg gibt. Das ist aber in ganz Paguera nicht viel anders. Man muß ihn mit Koffern aber nur 2 mal bewältigen (bei An- und Abreise). Auch die "VIEL-BEFAHRENE" Straße wurde von den Bewertern stark übertrieben. Wenn man den Zebrastreifen benutze hielten 80 % der Autofahrer an und man konnte die Straße problemlos überqueren. Allerding fuhren die Autos schneller als erlaubte 30 kmh. Mit etwas Trinkgeld und Freundlichkeit (wie man in den Wald hineinruft, so schallt...) kann man sehr viel erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartements waren groß und sauber. Die Möbel schon älter aber noch in gutem Zustand. Es gab allerdings Gäste, die beschwerten sich darüber, daß eine Silikonfuge am Spiegel nicht so korrekt gerade gezogen war wie in Deutschland. Ha, Ha.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war nicht so schlecht wie in vielen Bewertungen beschrieben. Es gab immer ein großes Angebot an kalten und warmen Speisen, so daß eigentlich jeder etwas passendes finden konnte. Die Teller waren manchmal noch feucht von der Spülmaschine, aber das ist bei so vielen Gästen auch kein Wunder. Das es am Buffert manchmal sehr "unsauber" aussah, lag vor allem an den Gästen, die ihre kleinen Kinder alleine in den Speisen rummatschen ließen. Einmal beschwerte sich ein Gast an der Rezeption darüber, das es keine Bratwurst am Buffet gäbe. Solchen Gästen kann man nur sagen: "Bleiben Sie doch besser zu Hause".


    Service
  • Eher schlecht
  • Der check-in verlief schnell und reibungslos. Man kam auch unserem Wunsch, in den oberen Etagen zu wohnen, sofort nach. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreingigung war ok. Nachdem wir Ameisen im Apartement gesichtet hatten und dies an der Rezeption gemeldet haben, wurden sie umgehend beseitigt. Anmerkung: Supernett war Carmen am Apartement-Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist gut bis sehr gut. In kurzer Zeit ist man im Zentrum des Geschehens bzw. am Strand. Die Transferzeit betrug bei uns 1 1/2 Stunden. Das lag aber daran, dass wir auf ein Paar gewartet haben , das wohl mit einem Taxi bzw. Leihwagen zu ihrem Hotel gefahren sind, ohne der Reiseleitung Bescheid zu geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht. Ihr Raumangebot war allerdings sehr beschränkt. Das Hotel sowie die Apartements waren ausgebucht. Man bekam aber zu jeder Tageszeit Liegen und meistens auch Sonnenschirme, da sich die meisten Gäste am Strand aufhielten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2