Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
4 Sterne sind sehr wackelig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Frühbucher und informieren uns in der Regel über Bewertungen. Zur Zeit der Buchung waren diese Neutral. Kurz vor Reiseantritt haben wir uns nochmals die Bewertungen angesehen und waren schockiert und auf das Schlimmste eingestellt. Checkin war o.K. und wir bekamen noch vor 12.00 Uhr unser Zimmer. Diese waren auch optisch ansprechend (Bett zwar bequem aber laut) und wurden auch regelmäßig gereinigt. Ein defekt an der elektrischen Anlage wurde nach Beschwerde sofort abgestellt. Das Essen war meist nur warm (aber das hat man in südl. Ländern häufig) und wiederholte sich oft. Das Obstbufet war nicht sehr gut, es lagen auch mal schon am Morgen schimmlige Apfelsinen ganz oben und auch keine Vielfalt. Die Kellner diskutierten auch gern mal in der Dreiergruppe statt die Tische neu einzudecken. Das Hotel ist zwar älter, aber teilweise mit hübschen alten Möbeln eingerichtet. Der Barbereich hat seine Sterne verdient, nette und fleißige Kellner. Papp bzw. Plastikbecher im Außenbereich ist vertretbar (wegen Verletzungsgefahr). Nach einem starken Hagelschauer benötigte man fast 1,5 Tage um den Außenbereich wieder zu reinigen und die Verletzungsgefahren wie Plastiksplitter der Schwimmhallenüberdachung welche in sich in Schwimmhalle und Pool befanden (es wurde auch nichts gesperrt!!!) zu beseitigen. Also zusammengefasst: wir haben auf Mallorca für 4 Sterne bisher immer bessere Hotels bewohnt. Diese sollte sich der Besitzer des Sunna Park zum Vorbild machen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3