Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nettes Hotel mit nicht ganz so guter Küche.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der günstigen Lage zum Stand gewählt. Als wir ankamen (ca 9.00 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir um ca. 13.00 Uhr nochmal nachfragen sollten. Derweil konnten wir unser Gepäck in einem Abstellraum lassen. Um 13.30 Uhr war dann das Zimmer endlich fertig. Das Zimmer war modern eingerichtet. Mit Fernseher, großem Kleiderschrank und Balkon. Da wir Halbpension gebucht hatten sind wir erst zum Abendessen in das Restaurant des Hotels gegangen. Das Buffet war reichlich. Jedoch mussten wir feststellen, dass es jeden Tag eigentlich das Gleiche zum Essen gab. Nur immer anders angerichtet. Uns hinge es nach 4 Tagen zum Hals raus. Teilweise wurde auch nicht beschrieben was man sich da zum Essen nahm. War oft ein Glückspiel. Sobald man mit dem Essen fertig war kam direkt ein Kellner und hat den Tisch aufgeräumt. Es war mehr störend als angehem in diesem Restaurant zu essen. Ausserdem war immer die Hölle los und man hatte teilweise Mühe einen Platz zu finden. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Die Rezeption war hilfsbereit, aber einige MItarbeiter sprachen sehr schlecht Deutsch oder Englisch. Die Klimaanlage war ok, aber brachte nicht die Leistung die für das Klima angemessen gewesen wäre. An einem Abend gab es im Restaurant neben dem Essen eine kleine Vorführung Mallorqanischer Musiker die das Hotel bestellt hatte. Als sie fertig gespielt hatten ging einer sehr energisch mit einem Körbchen umher um Geld einzusammeln. Am nächsten Tag wurde im Empfangsbereich ein kleines Süßigkeiten Buffet aufgestellt. Danaben standen mehrer Laptops. Man hatte die Möglichkeit das Hotel zu bewerten. Meiner Meinung nach war der Vorabend mit den Musikern und das am nächsten Tag staffindende Buffet ein Aufputschmittel um eine gute Bewertung zu erhaschen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren nur am Strand. Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub. Allerdings würde ich das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1