Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Unterm Strich einfach zu wenig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Sunna Park hat gepflegte Zimmer. Allerdings können wir (Paar) nur die renovierten Zimmer, bzw. das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, beurteilen. Einziges Manko war der Balkon ohne Trennwand. Wenn man den Balkon betrat, hatte man unterbewusst die Verpflichtung, jeden Hotelgast grüßen zu müssen. Beim Check In war die Begrüßung unpersönlich und wenn man sehr empfindlich ist, unfreundlich. Eine Zumutung ist die lange Wartezeit, wenn man nach einer längeren und anstrengenden Anreise bis zu 4 Stunden auf sein Zimmer warten muss. Zudem hatten wir den Eindruck, dass das Personal unter großem Druck steht und total überarbeitet ist. Man hatte das Gefühl, dass 10 Mitarbeiter insgesamt rund um die Uhr im Einsatz waren. Das Buffet insgesamt war eine absolute Enttäuschung. Weder zum Frühstück, noch zum Abendessen gab es einen Tag, wo man wirklich zufrieden sein konnte. Wir sind wirklich kein Paar, das sehr sensibel ist, jedoch darf man einen gewissen Anspruch erwarten. Man war bemüht, ein vielseitiges Buffet anzubieten. Leider ist das aus unserer Sicht absolut nicht gelungen. Das vermeintlich frisch zubereitete Schweinefleisch war beispielsweise Roh, wobei hingegen das Lamm so zäh und ungeniessbar war, dass man damit hätte alles machen können, nur nicht Verzehr geeignet war. Zum Frühstück gab es dann rohes Omelette und veraltetes bzw. hartes Brot. Der Bereich, in dem ein vermeintlicher Koch?? Fleisch, Fisch und Omelette zubereitete, war nicht das, was man unter sauber bzw. hygnienisch versteht. Der Höhepunkt war, dass man uns einen Tisch anbot, der vom Vorgänger und dessen Speisereste gekennzeichnet war. Frisches Besteck gab es allerdings. Die Säfte beim Frühstück hatten täglich eine andere Farbe. Man durfte also täglich aufs neue gespannt sein, was da aus dem Automaten so herauskommt. Ein großer Schwachpunkt ist, dass bei Halbpension zum Abendessen nicht einmal Wasser kostenlos angeboten wurde. Man musste alle Getränke bezahlen. Der Sauna- und Fitnessbereich sind mehr als stark renovierungsbedürftig. Unterm Strich ist das Hotel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2