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Katbi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht bei Zöliakie geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage wirkt auf den Bildern viel größer, Poolbereich ist recht klein. Renovierung aus 2023 gilt nicht für die Zimmer im Hauptgebäude. Nettes und sehr hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Zimmer insbesondere das Bad war bei Ankunft dreckig. Das Ersatzzimmer super und wurde jeden Tag von der Reinigungskraft tip top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal zum Teil Kommunikation auf Englisch seeehr schwierig. Essen nicht abwechslungsreich (in 9 Tagen dreimal Burger), zu wenig glutenfreie Auswahl mit teils nicht vorhandener oder falscher Beschriftung. Beim Frühstück gar keine Beschriftung der Speisen. Sehr geringe Abwechslung der Speisen die tatsächlich glutenfrei waren. Daher nicht zu empfehlen für Personen mit Zöliakie.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit. Eingeschränkte Kommunikation auf deutsch, mittelmäßig gut auf englisch. Was man mitbekam wird dort am meisten französisch (neben spanisch) gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Ortseingang und eigentlich ruhig. Leider häufig sehr laute Musik bis 23 Uhr und länger aus benachbarten Hotels/Unterkünften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katbi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Katbi, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt in unseren Mar Hotels Paguera & Spa mitzuteilen. Nur durch Rückmeldungen wie die Ihrige sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme bei der Kommunikation in unserem Restaurant und in der Bar hatten - unser gesamtes Team arbeitet hart daran, eine gute Kommunikation mit unseren Gästen zu gewährleisten. Und wir werden berücksichtigen, was Sie uns über das Essen für Zöliakie-Betroffene mitgeteilt haben, denn unser Hauptziel ist, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.