Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Terii (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Nicht zum weiterenpfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechtes Essen. Personal war gut und freundlich. Pool umgebung verschmutzt. Im zimmer wurden sachen verschwunden. Nie wieder. Zu teuer für das was man bekommt. Immer dasselbe essen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terii
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aber ich möchte gerne erklaren dass Sie haben Ihre Flipflops verloren. Wir haben Ihnen eine Flipflops gekauft (8,50€) und Sie haben uns eine nette Briefe und schönes Geschenk gegeben. Sascha, Ihre Freund, hat schon eine Bewertung geschrieben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra mit dem ganzen Team vom Sunna Park.