- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt zentral im Ort Paguera. Von dem nicht weit entfernten Rummel hört man aber nichts. Mir war allerdings nicht klar, woher die 4 Sterne kommen. Das merkt man bereits an der Atmosphäre im Speisesaal und in der Bar. Man hatte das Gefühl, dass es mehr Papierbecher als Gläser gibt. Im Poolbereich ist das auch angemessen wegen der möglichen Verletzungsgefahr - aber nicht im Speisesaal eines 4 Sterne Hotels. Der Poolbereich ist auch keine 4 Sterne wert. Alles ist recht eng, zu wenige Liegen vorhanden (weshalb auch vor 8 Uhr morgens fleißig reserviert wurde) und generell wirkt der ganze Bereich zusammengewürfelt. Die Liegen und Schirme sind nicht einheitlich - wirkte etwas so, als hätten diverse Reiseveranstalter mal einen Schirm spendiert. Die Zimmer sind oberflächlich renoviert und haben aber eine angenehme Größe. Auch die Betten waren meiner Meinung nach schön groß und auch bequem. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Wir hatten allerdings Probleme mit unserer Klimaanlage (uralt) die auch soweit es möglich war, behoben wurden. Trotzdem war die Anlage sehr laut und konnte nur auf eine Stufe eingestellt werden. Daher pustete sie so stark, dass man sie nachts nicht anlassen konnte. Als sehr störend habe ich aber das Fehlen einer kleinen Minibar empfunden. Da das AI-Angebot auch erst ab 11 Uhr morgens startet und bereits um 23 Uhr endet, ist es in der Zeit auch nicht möglich ein Glas Wasser zu bekommen. Was auch kein Problem wäre, wenn man die Möglichkeit hätte sich für nachts eine gekaufte Flasche Wasser in eine Minibar zu stellen und diese dann auch am nächsten Tag gekühlt mit zum Strand nehmen könnte. So war man im Endeffekt doch gezwungen gekühlte Getränke zu kaufen, die dann aber auch nicht lange kühl geblieben sind. Die Getränke im AI Angebot waren auch Geschmackssache. Wasser, Softdrinks, Kaffee und Wein waren in Ordnung. Getränke wie Bier, Sangria und Cocktails haben wir dann lieber außerhalb getrunken. Unschön war auch der Fitness- und Saunabereich inklusive der hier vorhandenen Duschen. Alles wirkte alt und es muffelte furchtbar. An unserem Abreisetag gab es leider keine Möglichkeit das Zimmer zu verlängern (was auch in Ordnung war, weil nunmal Hochsaison war). Wir wollten uns trotzdem vor Abreise noch mal duschen, da unser Flug erst am späten Abend ging. Damit kommen wir zu den Duschen im Fitnessbereich. Dort habe ich mich wirklich gefragt, ob das Hotel hier nicht sogar nur zwei Sterne wert ist. Ganz davon abgesehen, dass sie uralt, verkalkt und verschimmelt waren, wirkten sie nicht mal geputzt. Das war schon ziemlich ekelhaft. Hier sollte dringend renoviert werden und mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Alles in Allem würde ich raten nur in der Nebensaison in das Sunna Park zu fahren. Erstens ist der Preis dann wohl eher angemessen und zweitens ist es aufgrund der Enge wesentlich angenehmer hier Urlaub zu machen. Außerdem würde ich empfehlen Meerblick zu buchen, dann schaut man nicht vor eine hässliche hausrückwand. ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wie bereits angemerkt: Minibar fehlt! Klimaanlage sollte überholt werden. Auch könnte das Hotel die Zimmer mit zeitgemäßen Safes ausstatten (mit Codes). So muss man ständig den Safeschlüssel mit sich rumschleppen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir geben Trinkbecher aus Pappe nur im Schwimmbad, im Restaurant bestellen die Kunden. Da das AI-Angebot auch erst ab 8 Uhr morgens startet und bereits um 23 Uhr ende. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken aber auch für Ihre Kommentar zu Verbesserungen. Diese sind uns immer willkommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark