- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen Hinweis stellen wir gleich an den Anfang: All-inklusive lohnt sich hier nicht, der Preiszuschlag ist zu hoch und das Angebot in der Umgebung ist zu vielfältig und preiswert. Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber ganz nah an der Haupteinkaufsstraße und angenehm nah zum sehr schönen Strand. Das Personal an der Rezeption spricht fließend deutsch, das Restaurant-Personal versteht es und spricht auch etwas deutsch, alle freundlich und hilfsbereit. An 3 von 7 Tagen war das Essen vielfältig und wirklich ausgezeichnet, an den anderen wiederholte sich das Speisenangebot. Insgesamt wirkt das Hotel etwas trist und in die Jahre gekommen. Außer einem nicht sehr großen Pool gibt es keine nennenswerten Freizeitbereiche. Das Zimmer macht einen etwas abgewohnten Eindruck, ist aber groß und mit schönem Balkon. Der Mietsafe, der extra bezahlt werden muss, ist für einen Laptop zu klein. Kostenloses WLAN gibt es nur für 1 Stunde am Tag. Völlig inakzeptabel war die Zimmerreinigung. Für einen ruhigen und entspannten Urlaub sind Hotel und der Ort Paguera sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra Hoteldirektorin.