Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Ruhig, entspannend und erholsam
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einen Hinweis stellen wir gleich an den Anfang: All-inklusive lohnt sich hier nicht, der Preiszuschlag ist zu hoch und das Angebot in der Umgebung ist zu vielfältig und preiswert. Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber ganz nah an der Haupteinkaufsstraße und angenehm nah zum sehr schönen Strand. Das Personal an der Rezeption spricht fließend deutsch, das Restaurant-Personal versteht es und spricht auch etwas deutsch, alle freundlich und hilfsbereit. An 3 von 7 Tagen war das Essen vielfältig und wirklich ausgezeichnet, an den anderen wiederholte sich das Speisenangebot. Insgesamt wirkt das Hotel etwas trist und in die Jahre gekommen. Außer einem nicht sehr großen Pool gibt es keine nennenswerten Freizeitbereiche. Das Zimmer macht einen etwas abgewohnten Eindruck, ist aber groß und mit schönem Balkon. Der Mietsafe, der extra bezahlt werden muss, ist für einen Laptop zu klein. Kostenloses WLAN gibt es nur für 1 Stunde am Tag. Völlig inakzeptabel war die Zimmerreinigung. Für einen ruhigen und entspannten Urlaub sind Hotel und der Ort Paguera sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra Hoteldirektorin.