- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem 4 * Hotel erwarte ich auch 4 * Sterne Qualtität. Im Vergleich zu anderen 4 * Urlaubshotels verdient das Hotel höchstens 3 *. Insebesondere hatte das Essen gute Kantinenqualität. Zum Frühstück gab es keine frische Säfte, die Brötchen waren i d R aufgebacken, das Müsli Angebot sehr einfach, Marmeladen, Butter Margerine abgepackt, keine Tischabfalleimer. Das Abendessen ohne große Abwechslung und vor allem häufig kalte bis lauwarme Speisen. Nichts worauf ma sich hätte freuen können. An der Rezeption eine freundliche Dame, die aber immer alleine war, auch bei größerem Ansturm. Eine Einweisung in die Einrichtungen des Hotels gab es nicht. Für 1 Stunden freies W-Lan musste man sich täglich einen Code abholen. Der Zmmertresor ist mit Schlüssel, den man dann immer bei sich tragen sollte, was lästig ist. Im Freien nur am Pool einige wenige Sitzgelegenheiten. So richtig einladend war das Ganze nicht. Die meisten Gäste, auch wir, gingen nach dem Abendessen aber ohnehin in den Ort. Im Hotel liegen keine Zeitungen aus und es gibt auch keine Möglichkeit, welche zu kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Wir haben eine natürliche Begeisterung für das gastorientierte Arbeiten. Ich bitte Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Schreibe sie mich bitte. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen. Wir finden es von Ihnen Fair, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen empfunden haben obwohl wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra