Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Keinesfalls 4 Sterne - Essen mäßig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einem 4 * Hotel erwarte ich auch 4 * Sterne Qualtität. Im Vergleich zu anderen 4 * Urlaubshotels verdient das Hotel höchstens 3 *. Insebesondere hatte das Essen gute Kantinenqualität. Zum Frühstück gab es keine frische Säfte, die Brötchen waren i d R aufgebacken, das Müsli Angebot sehr einfach, Marmeladen, Butter Margerine abgepackt, keine Tischabfalleimer. Das Abendessen ohne große Abwechslung und vor allem häufig kalte bis lauwarme Speisen. Nichts worauf ma sich hätte freuen können. An der Rezeption eine freundliche Dame, die aber immer alleine war, auch bei größerem Ansturm. Eine Einweisung in die Einrichtungen des Hotels gab es nicht. Für 1 Stunden freies W-Lan musste man sich täglich einen Code abholen. Der Zmmertresor ist mit Schlüssel, den man dann immer bei sich tragen sollte, was lästig ist. Im Freien nur am Pool einige wenige Sitzgelegenheiten. So richtig einladend war das Ganze nicht. Die meisten Gäste, auch wir, gingen nach dem Abendessen aber ohnehin in den Ort. Im Hotel liegen keine Zeitungen aus und es gibt auch keine Möglichkeit, welche zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Wir haben eine natürliche Begeisterung für das gastorientierte Arbeiten. Ich bitte Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Schreibe sie mich bitte. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen. Wir finden es von Ihnen Fair, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen empfunden haben obwohl wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra