Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Schönen Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Netter Urlaub . Schöne Zimmer. Super Essen. Sehr kurzer Weg zum Strand. Große und sehr lange Ladenpassage .Viele Buchten zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel zufrieden sind.Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Hotel Sunna Park ermöglichen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihr Lob ist unsere Motivation und es bestätigt uns. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße von allen, Inmaculada Parra Hoteldirektorin