Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Service wird hier ganz klein geschrieben
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Appartementanlage sind durch eine Straße getrennt. Für Familien ist der Weg zum Hotel sehr beschwerlich, da man zweimal den Fahrstuhl, mehrere Treppen und eine viel befahrene Straße überqueren muß. Die Appartementanlage ist äußerlich nicht so verkommen wie das Hotel. Lerider bleibt der Aufzug aber in regelmäßigen Abständen stecken, was vor Ort nur mit einem Lächeln der Hotelrezeption quittiert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements waren sauber und groß genug für eine Familie mit zwei Kindern. Die Putzfrauen kamen an fünf von sieben Tagen und haben Ihre Arbeit rein optisch gut erledigt. Leider ist das Personal bei der Ankunft nicht bereit, einem den nicht so ganz einfachen Weg zu den Appartements zu zeigen. In unserem Urlaub gab es immer wieder Gäste, denen wir denWeg zeigen mußten, denn auch sie wurden lustlos und uninformiert zu ihrer Wohnung geschickt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen waren ganz okay. Leider ist der Speisesaal der Gästeanzahl nicht gewachsen. Das Buffett ist nur von einer Seite zugänglich und man steht jeden Abend in einer langen Schlange. Die Tische und Stühle stehen so eng aneinander, daß man in Nahkampftechnik dann an seinen Tisch gelangt, wo man dann auch noch am Morgen gerne mal sein Besteck zusammen suchen muß. Die Bedienung schafft das nämlich nicht, da diese nur in geringer Zahl vorhanden ist. Zudem kommt noch die extreme Unfreundlichkeit des Personals, welche wir leider überall zu spüren bekamen.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist dem Hotel ganz klein geschrieben und kommt in der Appartementanlage gar nicht vor. Die Poolbar an den Appartements ist nur selten oder gar nicht besetzt, und so zapft man sich seine Getränke nur allzu oft selbst. Am Nachmittag bittet die Poolbar eine Thermoskanne mit Kaffe an, die dann für die ganzen Gäste reichen soll. Oft hört man dann bei Kaffeewunsch nur das Wort:"Finito!,was leider in den letzten beiden Tagen auch bei zwei Limonaden so war. Das Fett in der Barr war alt und auch das Eis war in spärlicher Auswahl und Mege da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. Strand und der Boulevard sind gut zu erreichen, auch wenn die Straßen dorthin sehr steil und rutschig sind!Bitte Kinder dabei an dei Hand nehmen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir fragen uns, wo die Animateure wohl den ganzen Tag waren, da man sie ja nur am Abend in der Mini-Disco antreffen konnte. Das Einzige was wir von den Animateuren gesehen haben, waren Zettel, die über den Veranstaltungsbögen hingen die darauf aufmerksam machten, daß leider keine Animation stattfinden kann. Und das in einem "Club Alltourini"! Der Raum für den Mini-Club war ein verwaister,leerer Raum ohne Spielzeug,und glich eher einer leeren Garage.Sowas haben wir noch nie erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:26-30
    Bewertungen:7