Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Zum Glück nur eine Woche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Haus ist keine 3-Sterne wert. Das Appartmenthaus erreicht man nur über Umwege und eine stark befahrene Straße (sehr familienfreundlich). Das A.I.-Angebot war sehr "abgespeckt". Nachmittags Kaffee und Kuchen war Fehlanzeige, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr gab es keine Getränkeversorgung. An den App.-Häusern gab es eine Poolbar, hier wurden nur minderwertige Speisen (Fastfood) angeboten, Getränke gab es nur in Pappbecher und zum Teil haben wir uns selbst bedienen müssen, da das Personal stundenlang nicht auffindbar bar. Nach 18.00 Uhr bekam man nur im Haupthaus noch etwas zu Essen und zu Trinken. Am Abend (ca.21.00Uhr) zogen die Familien mit Pappbechern und Kinder im Schlepptau Richtung App.-Häuser. Als Eltern traute man sich nicht zurück ins Haupthaus, da die Babyphone nicht funktionierten und die Türen zum Teil nicht abzuschließen waren. Animation fand nicht statt, außer Kinderdisko um 20.30 Uhr. Fazit: Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, aber wird miserabel gepflegt und heruntergewirtschaftet. Das Personal gibt sich Mühe, ist aber nicht in der Lage die Mängel zu beseitigen. Das Management müßte langsam aufwachen, da sich die Urlauber nur abgezockt fühlen oder ist dieses gwollt?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1