Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
So schlecht war es auch wieder nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich, die Essensräume und die Toiletten war sauber. Im Hotel wohnten überwiegend deutsche Familien. Anwesend waren auch Russen und Holländer. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock mit Meerblick. Zu Empfehlen: Eine Tagesschiffsfahrt (ca. 6 h) für 18,-€ pro Person zur Insel Dragonera. Dort gib es Salamander ohne Ende, die gerne ein Stück Banane fressen (Füttern offiziell verboten!) Der Panoramablick in Babyalbufar auf das Meer und die Terrassen sind auch ganz toll (Liegt an der Straße nach Valldemossa).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung und Meerblick in der 5. Etage. Die Klimaanlage war laut, aber funktionstüchtig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Neue Handtücher gab es auch. Laut wird es ab 06:30 Uhr, wenn man mit offenem Fenster schläft. Die Straßenreinigung beginnt dann mit den Aufräumarbeiten. Kakerlaken gab es auch, aber das erwähnte ich schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensäle gib es einen mit Zelt. Weiterhin gib es eine Bar. Das Essen war gut. Täglich gab es Pommes, Fisch und Reis. Bei "Delikatessen" wie Bratwurst und Steaks musste man anstehen, da diese erst beim Essen zubereitet wurden. Dieser Vorgang konnte schon bis 10 Minuten dauern. Die Getränke, welche es zum Essen gab, waren auch nicht so doll. Kaffee und Kakao haben nicht geschmeckt. Das Flaschenbier war hingegen top. An der Bar gab es Fassbier - ungenießbar und im Plastikbecher gezapft. Obwohl wir All-In hatten, sind wir dann in Savatores Bar (20 m vom Hotel) gezogen. Hier schmecken die Getränke und sind zudem sehr billig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und zum Teil der deutschen Sprache mächtig. Durch ein gelegentliches Trinkgeld von 1 bis 2,-€ wurde der ein oder andere Service beschleunigt abgewickelt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, neue Handtücher gab es täglich nach bedarf. Kakerlaken gab es auch. Das waren Prachtexemplare, min. 5 cm lang. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung wurden diese dann wohl bekämpft, wir haben danach jedenfalls auf dem Zimmer keine mehr gesehen. Das Kakerlakenproblem soll aber kein reines Hotelproblem, sondern ein örtliches sein. Wurde uns jedenfalls von unabhängiger Seite bestätigt (Marcus von "Zur Krise" sagte das). Beschwerden wurden entgegengenommen und zeitnah bearbeitet (defekter Kühlschrank wurde an einem Tag repariert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Sandstrand sind es ca. 250 m. Zwei Liegen und ein Schirm kosten dort 10,80 € pro Tag. Es ist dort, von Zigarettenkippen abgesehen, sauber. Der Boulevard ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Auto- und Fahrradvermietung (Lido Park Hotel) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Fahrt mit dem Bus kostet nach Palma 3,-€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum konnte man vergessen. Den Pool und die Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:5