Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Wir hätten gewarnt sein sollen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen. Die Promenade und die Flaniermeile von Peguera sind nach wenigen Schritten erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist sehr stark abgewohnt, die Bestuhlung im Speiseraum und in der Bar sind mit Flecken übersäht - dies macht keinen appetitlichen Eindruck. Außer einigen Blattpflanzen ist nur künstlicher Blumenschmuck vorhanden, der noch dazu lieblos arrangiert ist. Das Personal ist sehr freundlich. Wünsche finden ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung allerdings sehr verwohnt. - siehe oben. Das Bad ist durch eine Heizlampe separat zu beheizen - sehr angenehm in der etwas kühleren Jahreszeit. Der Pool-Bereich ist etwas beengt, die Liegen unbequem, die Sauna einfach, der Fitnessbereich gut bestückt aber wenig einladend. Das Essen ist auch für den wenig anspruchvollen Gast nicht befriedigend. Die Speisen sind nicht geschmackvoll, zu wenig gewürzt. Lediglich Salz und Pfeffer stehen auf den Tischen bereit, um die Gerichte zu (verfeinern). Fleisch und Fisch wird frisch zubereitet, dann jedoch in Servierplatten 'geschmissen', wo sie schnell erkalten. Warme Hauptspeisen bekommt man nur, wenn man sich neben den Koch stellt und auf die Fertigstellung wartet. Bei den Salaten ist wenig Auswahl geboten, Obst und Gemüse stammt überwiegend aus Dosen. Käse als Desert gibt es nur an wenigen Tagen und dann in nur sehr geringer Menge. Espresso zum Abschluss ist im Speisesaal nicht zu erhalten. Dazu muss man in die zwar gut angelegte aber nur mäßig ausgestattete Bar gehen. Cafe con leche gibt's ebenso wie die Cocktails nur aus dem Automaten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1