- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann mich allen bisherigen positiven Bewertungen anschließen. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Dieses war recht schmal, aber ausreichend für zwei Personen. Auf der gegenüberliegenden Gangseite waren die gleichen Zimmer auch für 3 Personen buchbar. Daafür finde ich es zu klein. Die Sauberkeit hat gestimmt. auch im gesamten Haus. Viel Mühe hat sich das Seviceteam und auch die Küche gegeben. Die Buffets am Mittag und am Abend waren lecker angerichtet. Eine reiche Auswahl. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch an der Showcooking- Station. Es war alles beschriftet- und genau das hat mit beim Frühstück gefehlt . Es gab einen Diätbereich mit verschiedenen Milchkannen, aber man wusste nicht, was drinnen war. Auch so bei Butter und Margarine. ... Das war aber alles nicht so schlimm. Mein Erholungswert wurde beeinträchtigt durch die fehlende Klimaanlage nachts. das haben wir aber erst nach einigen Tagen herausgefunden. Die ersten Tage haben wir probiert, 22, 19, 18 Grad. Sie fing an zu laufen... In der Nacht waren wir regelmäßig wach durch Wärme und stickige Luft im Zimmer. Das Display zeigte, sie war ausgegangen. Wir meldeten das an der Rezeption und am Nachmittag wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, es sei alles o.k. Nichts ist kaputt. Da wir aber gerade eine erneuten Versuch gestartet hatten, konnten wir aktuell sagen, dass sie NICHT läuft. Außerdem ging sie auch jedes Mal aus, wenn wir das Zimmer verließen. Nun wurde der Techniker wieder gerufen und nach einem Gespräch mit dem Rezeptionisten sagte man uns, dass das Management entschieden hätte, die Klimaanlage nur von 21-1 Uhr nachts laufen zu lassen. ????? Draußen hatte es tagsüber noch bis 30 Grad und wir konnte nachts die Balkontür nicht offen lassen, da wir im Erdgeschoss wohnten und diese auch nicht zu verriegeln ging. Außerdem lief sie von 9 bis 12 Uhr und von 14- 18 Uhr. Aber nur, wenn jemand im Zimmer war! Der normale Urlauber hält sich aber zu diesen Zeiten außerhalb des Hotelzimmers auf!!!!! Also kann die Klimaanlage faktisch NICHT genutzt werden. Nirgends in den Informationsblättern war darüber zu lesen. Sonst hätten wir nicht erst tagelang rumprobiert, sondern gleich um Abhilfe gebeten. Nach Bekanntwerden dieser Situation hatten wir noch zwei Nächte zu überstehen und keine Lust auf Stress mit dem Manager. Ich würde dieses Hotel SEHR gern wieder besuchen, aber nur, wenn das Problem mit der Klimaanlage in der Nebensaison geklärt ist, und zwar zu Gunsten der Urlauber. Auch hoffe ich, dass jemand vom Hotel auf meinen Beitrag antwortet bzw. Stellung bezieht. Noch etwas ist verbesserungswürdig: Die Cocktails werden vorgemischt in großen Gefäßen. Sie sind nicht kalt gestellt. Das beeinträchtigt den Geschmack. Wir sind in eine Bar außerhalb gegangen, weil wir Alkohol aus Genussgründen trinken. Wein, Bier und Säfte waren in Ordnung. Positiv hervorheben möchte ich Lukas von der Animation. Er hat seinen Job sehr gut gemacht, sich um alle Neuankömmlinge gekümmert, war nicht aufdringlich und immer freundlich. Ebenso Veronika aus dem Fitnesscenter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |