Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander & Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Eine ehrliche Bewertung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 10 Tage in dem Hotel, nur Frühstück. Ich habe mir die letzten Bewertungen durchgelsen und muss sagen das viele Dinge sehr übertrieben wurden!!! Wir gucken selber vor jedem Urlaub hier nach den Hotels und hoffen das die Leute ehrlich sind. Also das Hotel ist nicht neu und wir sind dort auch nicht in Deutschland!!! Die Zimmer sind für 3 Personen schon etwas eng, aber völlig ausreichend, da man sich im Urlaub ja eher draussen aufhält!!! Zum schlafen reicht es!!! Das Bad ist auch in Ordnung. Es genügt vielleicht einigen nicht, aber zum duschen ist es ok. Zur Sauberkeit kann ich sagen das es auch ok ist. Man hat einen Besen und einen Wischer auf dem Balkon. Das heisst, jeder kann auch nochmal selber sauber machen wenn es für ihn sooo schrecklich ist. Das Frühstück war auch ok. Es gibt Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, Würstchen usw. Die Brötchen sind dort etwas trockner als hier, aber es gibt ja auch noch Toast, Baguette usw. Man wird also satt!!! Das Personal haben wir immer nur freundlich getroffen!!! Uns wurde immer Hallo gesagt und wenn es ein Problem gab, wurde sofort geholfen! Die Männer an der Bar sind super freundlich! Der Zimmerservice ist auch ohne Trinkgeld gut!!! Der Fernseher ist zwar klein, aber wer braucht den schon :-) Die Animation geht bis ca. 23 Uhr. Das ist zwar lang für Kinder, aber wenn man ein Zimmer mit einer graden Endzahl nimmt, hört man nicht viel davon. Dann geht der Balkon zum Naturschutzgebiet raus...Schöne Aussicht!!! Die anderen Gäste waren sehr nett. Viele Familien, für die dieses Hotel genau das richtige ist, wenn man nicht soviel ausgeben möchte!!! Es ist zusammengefasst also günstig und einfach. Genau so wie man es für den Preis erwartet! Nicht mehr und nicht weniger!!! Die Umgebung dort ist wirklich wunderschön! Man sollte also einen Mietwagen buchen! Ein Ausflug in die Berge lohnt sich! Nach Palma fährt man ca. 40 min direkt über die Autobahn! Am besten einen Wagen direkt im Hotel buchen! Wir haben die Preise im Internet verglichen. Am günstigsten ist es echt im Hotel. Der Wagen wird einem gebracht und auch wieder abgeholt. Wir hatten schöne 10 Tage. So schrecklich wie es in einigen Beschreibungen hier steht, ist es nicht! Es ist eben einfach! Aber für den Preis kann man eben keinen Luxus erwarten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und nicht super sauber, aber zum schlafen total ok!!!! 2 mal in der Woche gibt es neue Bettwäsche. 3 mal die Woche neue Handtücher. Und 5 mal in der Woche wird sauber gemacht. Wenn man irgendetwas braucht muss man nur fragen und man bekommt es. Die kleine Kochzeile reicht locker für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Auf dem Balkon kann gut zu zweit und auch zu dritt sitzen. Er ist wie das Zimmer auch eher einfach, aber völlig ok! Das Hotel ist nicht neu, aber wirklich ok! Es gibt eine Safe im Bad. Die Klimanlage funktioniert super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Und das ok. Man wurde satt. An den Getränken kann gearbeitet werden...Es gibt Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Kakao und Säfte. Die Säfte sind nicht so zum empfehlen...Mehr Konzentrat, als Saft. Zur Not einfach selber was mitbringen... Die Getränke an der Bar sind ok. Die Preise auch. Cocktail (Vodka Sun ist sehr lecker ;-) ) liegen bei 4,50Euro. Das Personal dort ist immer freundlich. Die Animation ist auch ganz gut. Vor allem Kinder werden dort stark miteinbezogen!


    Service
  • Eher gut
  • Hier und da gibt es bestimmt Dinge die man besser machen könnte, aber man sollte auch ehrlich sein!!! Es sind 3 Sterne in Spanien! Und nicht 5 Sterne in Deutschland!!!! Man kann gut mit den kleinen Mängeln leben wenn man ein normales Verhältniss zur Sauberkeit hat! Ich bin selber sehr sehr ordentlich und habe es überlebt ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut SUPER!!! Keine 5min bis zum Strand! Der ist sauber und feinsandig! Das Wasser ist klar und für die Sicherheit ist ausreichend gesorgt! Es gibt nur selten Verkäufer! Und wenn sie kommen sind sie mit einem freundlichen "Nein Danke" auch schon wieder weg. Weder aufdringlich noch sonst was. Die Preise am Strand sind nicht günstig, aber das sollte man einplanen wenn man nach Spanien reist! Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Einkaufsmärkte. Je weiter man vom Hotel weg geht, desto günstiger sind manche Sache. Shoppen kann man auch reichlich! Die Steakhäuser dort sind sehr zu empfehlen! Man kommt schnell mit dem Bus in die Städt nebenan. Preise sind günstiger, als hier in Deutschland. Und man kann bis in die Nacht hinein zurück fahren. Alcudia hat einen wunderschönen Hafen den man sich ansehen sollte! Abends sind dort Märkte aufgebaut... Das Aquarium in Palma lohnt sich auch! Man kann dort für 2 Euro am Tag parken. Eintritt für einen Erwachsen kostet 20 Euro. Zwar nicht ganz billig, aber dafür kann man den ganzen Tag dort gut verbringen! Grade für KInder sehr spannend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar klein, reicht aber für eine Abkühlung. Auch hier werden die Kinder wieder stark miteinbezogen! Die Liegen sind gut und man findet eigentlich immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander & Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1