Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paparazza (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Genuss welcher Sinne???
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein mit Aufwand und Liebe zum Detail in den Zimmern im Winter kernsaniertes Haus welches im Mai 2014 wiedereröffnet wurde. Leider hat man versäumt das zum Haus passende Personal einzustellen. Einzig die Rezeption ist stimmig und kompetent. Kellner sind lendenlahm und auch noch unterbesetzt, dennoch besitzen sie die Erwartungshaltung an ein Trinkgeld. Bei diesen Herrschaften hat es sich anscheinend noch nicht herumgesprochen das man sich selbiges erstmal verdienen muss. Mit der Zimmerreinigung verhält es sich ebenso. Ein Eimer Wasser für die gesamte Etage zum wischen. Wir nennen das feucht den Dreck verteilen. Erst nach einem Gespräch mit der Managerin des Hotels und anschließendem Besuch der Hausdame auf unserem Zimmer/Suite wurde ordentlich gereinigt die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Die Krönung war jedoch das Essen. Es schmeckte nach gar nichts. Manches war so was von tot gekocht und dann in Soße ertränkt, was es aber auch nicht weicher machte. Das einzige was weich war sind die Nudeln gewesen. Und das Dosenobst war mit Sicherheit auch ganz hervorragend. Der frische Käse war zum Teil in den Ecken schon angetrocknet, echt lecker. Es waren verschiedene Gewürze vorhanden die aber zur Neige gingen. Als der Maitre dazu befragt wurde wo diese denn seien erklärte er uns das sein Haus in 15 Tagen schließe da die Saison zu Ende ist und die Küche aus diesem Grund nichts mehr bestellt. Was soll man dazu sagen? Das spricht nicht gerade für Professionalität! Mit dem Personal steht und fällt ein Haus. Vielleicht sollte die Mar Hotel Gruppe sich das zu Herzen nehmen um ihren Standard in diesem Haus zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paparazza
    Alter:46-50
    Bewertungen:19