Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch sehr viel zu tun für die 4,5 Sterne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Anlage ist neu, deshalb sehr gute Noten für das Hotel (Design). Es gibt aber mehrere Aufgaben zur erledigen in Puncto Management, Personal, Sauberkaeit der Tische und überhaupt: die Atmosphäre. Restaurant: es fehlt an Beschriftung der Gerichte. Einen Restaurantmanager gibt es nicht. Zu wenig Personal im Restaurant, Tische werden nicht rechtzeitig abgedeckt, viel dreckiges Geschirr bleibt lange stehen, einen sauberen Tisch zu finden ist schwierig. Man wartet lange auf Bestecke und Getränke weil nur 3 Servicekräfte unterwegs sind. Essen: vielfältig, guter Fleisch und Fisch, leider schmeckt alles gleich, vergeblich wird nach Knoblauch gesucht. Bar- und Loungezone: abends stapelt dreckiges Geschirr die Tische voll. Da vergeht die Lust auf ein paar gute Tropfen. Im ganzen fehlt die Atmosphäre, Musik und die "Gewürze", die den Aufenthalt angenehm machen solen. Das Personal ist noch sehr unerfahren und einfach überfordert. FAZIT:sehr ausbaufähig. Zimmer sind komfortabel ausgestattet, es fehlen aber Ablagen in der Duschekabine und an Waschtischen. Auch ein simples Schubkasten ist nirgends zu finden. Hier aber trotzdem sehr positive Noten für Design. Diese Anlage wird mit 4,5 Sternen beworben, verdient aber 3 Sterne, höchstens 3,5 Sterne, eben Service in Restaurant zieht die Bewertung runter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2