- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier Auszugsweise unsere Beschwerde bei der Reisseleitung: Zu wenig Personal für Anzahl der Gäste heißt: Das Hotel und das Personal waren auf Deutsche Urlauber mit All Inklusive weder eingestellt, geschult noch vorbereitet. Bei einem Frühstücks – Buffet das um 8.00 Uhr anfängt, sollte das Buffet fertig aufgebaut sein. Wenn nur eine Servicekraft vorhanden ist(die völlig überfordert ist) die ab 8.00 Uhr Marmelade Butter usw. erst hinzustellen, kann man ab 8.20 Uhr anfangen mit Frühstücken. Sollte man einen über Neckermann gebuchten Ausflug geplant haben konnte man das Frückstück jawohl vergessen, da man um 8.40 Uhr abgeholt wurde.Mittag und Abendessen das bereits 1 Stunde vor öffnen des Speisesaal´s in Wärmebehälter gestellt wird kann weder warm noch gesmacklich in Ordnung sein. Mangelnde Sauberkeit und Hygiene im Zimmer, auf der Anlage und beim Essen heißt: In den Zimmern und auf der Anlage kann man von einer Ameisenplage sprechen die auch durch das Personal nicht in den griff bekommen wurde. Die Teller und das Besteck wurden nicht oder nur unzulänglich gereinigt so das man nur jede 4 oder 5 Tasse oder Teller benutzen konnte. Die Aufbewahrungsbehälter für Müsli, Marmelade usw. wurden nach dem Frühstück ungesäubert in einen Kühlschrank hinter der Theke gestellt und am nächsten morgen (mit Dreck und Speck) ohne aufgefüllt zu werden wieder hingestellt.(Nutellareste an den Schüsseln) Snackbar laut Katalogangabe fehlt. Gekaufte Speisen im Hotel sind höherwertiger heißt: Eine Snackbar die aus einem Kühlschrank mit Toastbroten und einem Teller mit 1 Sorte Wurst und Käse besteht an der sich dann jeder Hotelgast selbst mit den Fingern bedienen muss, kann man bei allem Wohlwollen nicht als Snackbar bezeichnen. Von Hygiene kann hier wohl nicht die Rede sein. Wenn man allerdings an der Poolbar etwas bestellte und bezahlte (zur Erinnerung wir haben all Inklusive gebucht) war dieses Essen ansehnlich, geschmacklich in Ordnung und die Teller und Bestecke sauber! Zu wenig Geschirr und Besteck heißt: Sollte man nicht zu den ersten beim Essen gehören hatte man in Bezug auf Besteck oder Teller und Tassen Pech.Es wurde dann Plastikteller und Messer gereicht! Campingurlaub ? Gäste müssen Tisch abräumen und decken ,vor allem bei Frühstück heißt: Wie bei Punkt 4 wer zu spät kommt den bestraft das Leben mit Arbeiten für die das Hotel Angestellte beschäftigt doch diese 1 Servicekraft ist wie in Punkt 1 beschrieben noch mit dem Büffet beschäftigt ! sive Nachbesserungsarbeiten wurden versucht heißt: Nachdem wir mit mehreren Gästen im Verbund ,nach verschiedenen Beschwerden ohne Besserung ,uns massiv Beschwerden ,wurde von Seiten des Hotels versucht die gröbsten Mängel in Punkto Sauberkeit zu beheben doch dieses konnte man nur als Strohfeuer für die eigens angereisten Hotelmanagern und der Vorgesetzten von Herrn Fischer (was einem Eingeständnis der Mängel gleichkommt) bezeichnen ,da sich uns am nächsten Tag das gleiche Bild in allen Punkten bot
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |