- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Ärger schon bei der Anreise. Das gebuchte Zimmer zur Meerseite stand nicht zur Verfügung. Die Empfangsmitarbeiter ließen mich 2 Stunden sitzen um schließlich zu sagen, daß sie kein Zimmer zur Meerseite haben. Die herbeigerufene Reiseleiterin konnte auch nicht helfen. Also Zimmer zum Dolmuswendeplatz (Krach, Gestank) für zwei Nächte akzeptiert und dann umgezogen. Allinclusive eingeschränkt: Die einzige Bar steht von früh bis spät in der prallen Sonne. Barhocker stehen 40 m entfernt auf der anderen Pool-Seite. Wir haben uns abends Barhocker an die Bar geholt. Der Manager ließ die Hocker daraufhin im Keller einschließen. Die Klimaanlage wird tagsüber, wenn es am heißesten ist, abgeschaltet. Die Gästestruktur war international, eher älter.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Größe ist ok. Eine Renovierung (besonders der Badezimmer) wäre jedoch mal angebracht. Klimaanlage wird tagsüber abgeschaltet.
Es gab nur eine Bar s.o. Die Essenauswahl war mir zu mager. Eintönige Salatauswahl und i.d.R. nur ein Hauptgericht abends. Mayonnaise steht ungekühlt herum!
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch und auch nur äußerst wenig Englisch. Dennoch sind sie sehr bemüht, aufmerksam und sehr freundlich. Einzig unangenehm ist der Hoteldirektor: unfreundlich und frech. Beschwerden werden nicht Ernst genommen ("Kein Problem, wird erledigt") doch in Wirklichkeit wird nichtserledigt. Der Zimmerservice ist ok.
Schön gelegen an der Fußgängerpromenade. Die Rückseite jedoch ist der Dolmuswendeplatz von Icmeler. Die Zimmer zur Landseite sind daher nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool u. Strand waren ok. In der Lobby steht ein PC zur Verfügung. Unterhaltung/Animation gab es im Hotel nicht. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |