Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, aber...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten das Hotel ausgewählt auf Grund der Bewertungen bei HolidayCheck.de 1 Woche HP Grosse Hotelanlage mit fünf Pools und eigenem Strand(richtiger Sandstrand). Großen, sauberen Zimmern mit Mehrblick, Minimarkt, diverses Animationsprogramm. Gäste im Hotel: Vorwiegend Russen , Tschechen, Franzosen und Briten also wie schon erwähnt nix für stark Gehbehinderte oder gar Rolli-Fahrer, diese wären definitiv ans Hotel gebunden. Auch der Zugang zum Strand und den Pools wäre eingeschränkt bzw nicht möglich. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich definitv wesentlich mehr, speziell Freundlichkeit des Personals und Essen. Da wir schon in diversen 4-5 Sterne Hotels in Spanien und der Türkei unseren Urlaub verbracht haben, war dies mit Abstand das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosses Doppelzimmer. Die Betten waren gigantisch (meine Frau wollte mir schon eine SMS schreiben um mich zu erreichen ;-) Wir haben 3x festgestellt, das nach der Reinigung die Balkontür durch das Reinigungspersonal offen gelassen wurde, obwohl von Seitens der Hotelleitung darauf hingewiesen wird, die Tür nach dem Verlassen des Zimmers geschlossen zu halten. Kühlschrank und Safe im Zimmer. Klimaanlage ok, aber nicht sehr Leistungsstark.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war aus unserer Sicht sehr enttäuschend (dies ist eine sehr nette Formulierung). Nicht wirklich Landestypisch. Der Appetit treibts rein. Frühstück: Griechischer Joghurt+ Honig, Scharfskäse, englisches Frühstück, eine sehr bescheidene Auswahl an Ceralien, bisschen Wurst und Käse und Obst ca. 30 min vor dem offiziellen Frühstücksende wurde das Buffet schon teilweise abgeräumt. Abendessen. Nudeln, Pommes, Pizza, fettiges Fleisch, gebratener Lachs mit Gräten, Schnitzel, Hackbällchen, 4-5 Süssspeisen, Obst, Standardsalat und oh Wunder Griechischen Salat.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon von anderen bemängelt, ist das Servicepersonal unfreundlich. Manchmal hatte man das Gefühl, speziell im Restaurant als Gast nicht willkommen zu sein. Rezeption ähnlich. Vorwiegend kommt man mit Englisch am besten weiter. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Handtuchwechsel ebenso. Betten alle 2 Tage. Wobei sich mir die Frage stellt, da das Hotel mit umweltschonenden Maßnahmen wirbt, wieso jeden Tag Handtücher gewechselt werden, obwohl wir eindeutig, wie vorgeschlagen, die Handtücher aufgehängt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 35 min Fahrzeit ( Taxi 45 €). Hotel liegt südlich auf einem Hügel. Die nächsten Ortschaften sind ca 45 min Gehweg (entlang der Strasse) entfernt. Vom Hotel zur Strasse geht es einen Hügel hinab, an der Strasse befinden sich 2 "Supermärkte ". Ist hier etwas billiger als im Hotel. Für Rollstuhlfahrer definitiv ungeeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you for choosing Marbella Beach for your holidays and for your time for posting your detailed review. We are very pleased you appreciated the facilities, the surroundings, the cleanliness and the spacious rooms. As mentioned in all brochures, Marbella Beach is located on a hill and therefore is not recommended for persons with mobility difficulties. Just for your information, Moraitika village is only 2 km far from the hotel. We are sorry we failed to meet your expectations in terms of gastronomy and service, and regret you did not address your concerns to our General Manager or our Guest relations during your stay. Answers and solutions are always available; we aim to offer memorable experiences and solve any problems on the spot, prior to our guests' departure. We thank you once more and hope to have the opportunity to welcoming you at Marbella Beach on another holiday. Patricia Balanikas, Guest relations