- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu 80% russische Gäste, die bevorzugt behandelt wurden. Best Price Zimmer sind absoluter Schmutz und Dreck, die Matratzen versifft und die Ausstattung ist totaler Müll für 5 Sterne. Ohne Gartenaussicht und man hatte das Gefühl, im Keller zu sein. Wir haben auf eine Steinmauer geblickt, und wollten gleich wieder abreisen. Wir hatten weder einen Willkommensgruß, noch einen Kofferservice der uns zum Zimmer geleitet hat.Deutschsprachig war niemand in diesem Hotel und wir waren so ziemlich alleine da, die deutschsprachig waren. Bei Reklamation des Zimmers haben wir erst nach Rücksprache der Reiseleitung am nächsten Tag ein neues Zimmer erst mit dem Management erhalten. Für Deutsche ist diese Hotel nicht empfehlenswert !
der erste Zustand wurde schon beschrieben, später nach Reklamation besser.
Hauptrestaurant jeden Tag das gleiche Menü, laut und ungemütlich, sehr viele ungebührliche Gäste, nach 5 Tagen sind wir in örtliche Tavernen zum Essen gegangen um diesem fürchterlichem Chaos zu entgehen. Die schmutzigen Teller wurden erst nach Aufforderung abgeräumt und das schmutzige Geschirr von anderen Gästen wurde uns vor die Nase gestellt. Morgens gab es aufgewärmten Kaffee und immer dasselbe. Leider passt eine Flasche Wein 20,-€ nicht zu so einem schlechtem Essen, ( trockener Braten und trockener Pangasius, obwohl man am Mittelmeer ist )zudem war das Essen war meist kalt und an örtliche Spezialitäten war nicht zu denken. ( Zaziki schmeckt zuhause besser ) Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Essig waren nicht vorhanden. Das Personal hat den Eindruck vermittelt ,Cahs-back Kunden zu bevorzugen.
Deutsche Sprache ist fast gleich null. Das Servicepersonal ist auf russische Gäste, die zahlen, spezialisiert. Die Zimmerreinigung war nach dem Neubezug des neuen Zimmers in Ordnung
kein Strand, mit der Betonmauer umgebenes Fleckchen Erde mit aufgeschütteten Sand. am Strand ,2 Becher Kaffee 7,50€. Es ging ging steil bergab zur Hauptstrasse, für Kinder und alte Menschen gar nicht empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten eher mäßig, 2 kleine Minimarket mit eigenen Preisen. Im Hotel Minimarkert ist kein kaltes Wasser erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Da hat das Hotel das Recht vor, falsche oder verlegt Eindrücke klären wir zunächst möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und folgen lassen mit unserer Position gegenüber Ihren Aufenthalt in Marbella Beach Hotel. Erstens, es freut uns das nach Ihre Reklamation ein neues Zimmer wie gewünscht bekommen haben. Über die deutsche Sprache, sind wir überrascht, weil an der Rezeption und in der Gäste Betreuung Departement es gibt Personal die sehr gut deutsch sprechen. Eigentlich unser Strand ist getrennt in zwei Stücken. Ein Teil ist mit Kieselsteine und die andere ist künstlich und man kann wählen zwischen die beiden. Der Weg zum Strand ist einen sehr angenehmer Spaziergang durch einen sehr traumhaften Garten. Danach, im Hotel gibt es nicht nur das Minimarket um Wasser zu erhalten. Man kann auch von der Pool Bar, von der Lobby Bar, oder von der Strand Bar Wasser kaufen. Das Menü das wir bieten im Hauptrestaurant ist verschieden jeder Abend und um genauer zu sein, jeder Montag bieten wir griechische Spezialitäten, jeder Freitag Asiatische oder Italienische Spezialitäten and den anderen Tagen gibt es anderen Internationalen Gerichte. Zusätzlich, wir wechseln das ganze Menü jede zweite Woche. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel hat sich durch diesen riesigen Renovierung gewesen and haben insgesamt 265 renovierte Zimmer von 404 auf ein wirklich guter Wert Geld, um eine Wahl zu denken!