- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage weitläufig und schön gestaltet. Das Hotel ist in ordnungsgemäßen Zustand und die Putzfeen waren auch sehr ordentlich. Wir hatten AL und bis auf einige Menüs auf der Mittagskarte (Strandbar und Poolbar) war alles ok. Man durfte nur nie ohne Zimmerkarte unterwegs sein. Die Gästestruktur war durchweg von Engländern vertreten,einige Deutsche und Russen.
Die Zimmer waren neu renoviert, groß und modern eingerichtet. Auch hier waren die Zimmermädchen freundlich und sauber.
Es gab mehrere Restaurants. wir haben jedoch nur das Hauptrestaurant genutzt und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich. Die Angestellten und die Kneller waren stets aufmerksam und hilfsbereit. Natürlich haben wir uns auch mal mit etwas Trinkgeld für den guten Service bedankt.
Das gesammte Personal gab sich große Mühe, trotz geringerDeutschkenntnisse. Beschwerden wurden umgehend behoben.
Der Strand ist nur über Treppen zu erreichen. Man muß über einen Tunnel gehen, den man aber nicht als dieses erkennt. Der Strand ansich ist klein aber fein. Der Flughafen ist ca eine halbe Stunde vom Hotel entfernt und kostet mit dem Taxi ca. 35-40€. Der kleine Supermarkt im Hotel ist nicht sehr Kundenfreundlich. Die Angestellten sind sehr auf Engländer fixiert. Besonders wenn es um Zeitungen geht. Ansonsten führen sie 80% Urlaubskitsch. Wir haben uns ein Auto gemietet, sodass wir uns die Insel auf eigene Faust anschauen konnten. Das Auto haben wir unterhalb des Hotels an der Straße gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hauptpools waren sehr kalt. Man konnte sie trotz Sonnenschein nicht nutzen. Die Animation war sehr dürftig und nur auf Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, Vielen Dank fuer Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen genossen haben und bedauern es, dass Sie das Entertainment nicht ganz genossen haben, da es tatsaechlich etwas verschwiegen ist zum Ende der Saison. Sie koennen unsere Guest Relations jederzeit ansprechen, diese sprechen auch Deutsch. Wir wuenschen, dass Gaeste Ihre Anliegen klar machen koennen und dafuer unsere Guest Relations und Rezeption kontaktieren. So koennen wir auf die Anliegen zugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!