- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen ansprechenden Eindruck, alles ist sauber, und die Parkanlage ist wunderschön! Der erste Eindruck war positiv! Wie hatten Glück und ein Zimmer in der Nähe des Ruhepools bekommen, so waren wenigstens die Wege zum Zimmer nicht so weit. Für Familien mit Kleinkindern oder ältere Menschen sind die Zimmer in oberer Hanglage nicht empfehlenswert, es gibt keinen Shuttle zu den Zimmern, und es geht wirklich einen steilen Weg den Berg hinauf! Bei großer Hitze kann das schnell eine Qual werden! Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sehr geräumig und das Bad hatte ein Fenster und eine Dusche. Alles war sehr sauber, kein Ungeziefer, nur der Geruch der Putzmittel ,welches die Hausdamen benutzen war sehr beißend, und nach der Zimmerreinigung war erstmal ordentlich lüften angesagt! Das TV Gerät war im Miniformat! Für die Fernbedienung TV und Klimagerät waren 20 € Kaution fällig. Tresor gibts nicht auf dem Zimmer, nur an der Rezeption ( kostet 3 p.T.).. Das Hotel ist seine 3 Sterne wert. Wegen der etwas ungünstigen Lage würde ich es aber nicht nochmal buchen! Auf Ibiza gibt es sicher Hotels in besserer Lage mit schöneren Stränden!
Alles sauber, funktionell. Kein Safe, aber ein geräumiger Kühlschrank!
Es gab ein Restaurant, wenn man Glück hatte bekam man einen Platz auf der Aussenterrasse mit teilweise einer schönen Aussicht auf die Bucht von San Antonio. Im Restaurant war häufig viel Durchzug,es wurden alle Fenster geöffnet da es sehr warm war!.Es gibt genug Plätze, so das man nicht warten muss! Das Essen möchte ich hier nicht beurteilen, denn das ist immer einen Geschmacksache! Für 3 Sterne aber ok, kulinarische Besonderheiten darf man aber hier nicht erwarten!..Für All inclusive fehlten mir aber auch mal ein paar kleine Snacks zwischendurch! Es gab zur Kaffeezeit nur trockene Kekse und die angebotenen abgepackten Sandwiches bestanden aus Toastbrot mit Salami oder Schinken ohne Butter. Diese wurden am letzten Tag auch noch rationalisiert und nicht mehr zu den angegebenen Zeiten ausgegeben! Getränke für das Zimmer musste man selber kaufen, und ab 23 h war auch an den Bars Schluss mit dem All in Service!
Das Personal ist freundlich, besonders an der Rezeption! Im Restaurant und an der Bar überwiegend freundlich!..Englischkenntnisse sind empfehlenswert! Unser Zimmer war immer supersauber und es war alles voll funktionsfähig!
Flughafentransfer ca. 30 Minuten. Die 2 Buchten Cala Gracio und Cala Grassionetta haben den Charme einer Kiesgrube und sind nur bedingt zu empfeheln, da die Wege zu weit sind, vor allem hier wieder der Rückweg sehr beschwerlich, da bergauf ( ca. 15 Minuten). Liegen kosten am Strand 5 € pro Stück. Zudem muss man sich dort auch wieder zu Selbstkostenpreisen mit Verpflegung versorgen! In der Anlage gibt es einen Supermarkt mit gesalzenen Preisen, ansonsten in direkter Umgebung keine Einkaufsmgl.! Wir hatten All in gebucht und mussten sehr viel nebenbei kaufen, da das All in Angebot sehr eingeschränkt! In San Antonio gibt es div. Supermärkte u.a .Lidl. Aber da muss man mit dem Bus hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Animationspool haben wir nicht genutzt! Der Ruhepool ist sehr empfehlenswert, obwohl die Liegen schon etwas alt und ohne Auflagen angeboten werden, aber es gibt genug davon und man findet immer ein schönes Plätzchen! Der Pool war sauber, wohl durch große Mengen an Chlor! Im Rezeptionsbereich gibt es kostenloses Wlan ( aber nur dort)! Die Kinderanimation war gut und es wurden genug Aktivitäten für Kids Angeboten! Die Animateure waren mit Freude dabei und sehr unaufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |