Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf absteigendem Ast
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2005 schon mal in diesem Club und waren damals begeistert. 2010 sind wir speziell wegen der guten Animation nochmal hingefahren. Die Animation ist sehr lustlos, was aber auch mit dem Zusammenstreichen der Animationscrew zusammen hängt . Ergänzt wurden die "Profis" von "Praktikanten", die einfach so ins kalte Wasser gestossen wurden ( man hats gemerkt...). Die Kinderanimation bestand aus Basteln, Basteln, Basteln. Pooslspiele hieß, die Kinder sind im Wasser, eine Animatuerin steht im Becken und schaut zu, was die Kinder machen- keine Spiele, keine Anleitung. Die Kinderzahl war gering, wobei das nicht an der Besucherzahl lag, sondern daran, dass die Kinder, die einmal teilgenommen hatten, keine Lust mehr hatten. Das angekündigte Camp entfiel, weil zuwenig Kinder da waren ( 4), Fussball entfiel, weil ?, Strandspiele entfielen weil ?, usw. ( Die Crew hat dann einfach die Tür zugemacht und hat lieber in der Rezeption im Internet gesurft...). Schwache Leistung. Die Essensauswahl war mehr als einsilbig. Nur im Nachmittagsrestaurant gab es mal was frisch zubereitetes. Am Abend nur vorbereitetes, dass zwar von der Qualität her gut war, aber nach einer Woche war man "durch". Das was angeboten wurde, war aber vom Grundsatz her okay. Unsere Kinder können jetzt keine Pommes, Burger und Pizza mehr sehen, das gab es jeden Ta! Wir hatten einen wunderschönen Bungalow, der etwas abseits stand. Das hat dafür gesorgt, dass unsere Reinigung und der Handtuch-/Bettwäschewechsel einfach mal vergessen wurde. ( 2mal in 11 Tagen!!!). Nach der Reklamation wars dann okay. Außerdem war es so, dass an der Bar der AI - Kunde immer warten musste, wenn ein Barzahler kam ( es gab auch die Option HP). Die Reklamation bei einem aalglatten Alltours-Mitarbeiter ( Herr K.) hat unseren Reiseveranstalter nicht interessiert. Es gab keine Rückmeldung oder ähnliches Feedback. Wir haben für diesen Urlaub viel bezahlt ( 3 VZ, 2 K) und sind insbesondere von Alltours enttäuscht. Der Reiseleiter war nur telefonisch ( 3 Stunden am Tag) erreichbar, die Willkommensbegrüßung hat er bei uns komplett ausfallen lassen - ansonsten gab es keine festen Zeiten. Fazit für uns: Wir reisen nicht mehr mit dieser Gesellschaft. QA Es war ein geruhsamer Urlaub, aber eine Wiederholung brauchen wir nicht mehr!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1