Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Das Essen war eine große Enttäuschung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Abendanimation bzw. Shows der Crazy Company sind spitze, jedoch leider überdurchschnittlich laut. Verbringt man einmal den Abend auf dem Balkon oder im Zimmer ist bis Mitternacht keine Ruhe. Danach ist dann auch noch Lärm von der Umgebung (Lokale) - teilw. bis 2 Uhr früh - zu hören. Wir fanden die Hotelanlage sehr hübsch angelegt, jedoch stimmen die angegebenen 300 Meter zum Strand keinesfalls. Diese könnten ev. von der Rezeption berechnet sein. Je nach Lage des Zimmers ist die Entfernung zum Strand unterschiedlich. Unser Zimmer lag auf mittlerer Höhe und das waren ca. 500 Meter zum Strand. Diese Anlage ist überhaupt nichts für gehbeeinträchtigte oder alte Menschen, der Anstieg zu den Zimmern ist teilweise gewaltig! Es gibt nicht für alle Zimmer einen Safe bei der Rezeption. Wir waren ziemlich erstaunt darüber und mussten 1 Tag auf einen frei gewordenen Safe warten. Wenn man den mal hat ist es aber eine feine Sache, denn im Vergleich zu den üblichen spanischen, oft sehr locker montierten, Zimmersafes ist der Rezeptionssafe bombensicher und in der Nacht doppelt versperrt. Vom Essen waren wir (bis auf Gebäck und Obst) sehr, sehr enttäuscht!! Sehr viele Fertigprodukte, die teilweise ungenießbar waren. Das Fleisch schmeckte wie ein zusammengepresstes Irgendwas oder wie ein gebackenes Schnitzel aus der Tiefkühlabteilung. :-( Wir waren schön öfters in 3 Sterne Hotels auf den Balearen, können also vergleichen, da gabs weit bessere. Leider gibt es daher von uns für das Essen im Stella Maris Paraiso keine Auszeichnung. 10 Minuten Internet kosten 1,- Euro, oder man kauft sich eine Karte mit Guthaben an der Rezeption. Autovermietung Europcar vor Ort, einfache Abwicklung, man kann auch ohne Visa Card, also mit Barzahlung, ein Auto mieten. Die zu hinterlegende Kaution betrug bei unserem Auto (Kat.B – Nissan Micra) 100,- Euro, die wir nach Rückgabe des Schlüssels am nächsten Vormittag ohne Probleme zurückbekamen. Empfehlung: Vorweg Zimmerwunsch (Lage) an das Hotel mailen, unserer wurde berücksichtigt! Aufgrund des Essens kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:37