Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider zu wenig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sind aufgeräumt, sauber und verfügen über sehr gute Betten. Die Duschen sind gut. Der Wasserdruck, wie in Spanien üblich, oft eher niedrig. Das Essen ist in Ordnung, mehr nicht. Der Service in der Anlage ist leider eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett. Dusche und Toilette sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer verfügte über einen Balkon mit Blick in die Gartenanlage des Hotel und auf das Meer. Punktabzug gibt es für die Lage des Zimmers. Das befand sich in einem Wohnblock auf einem steilen Hügel ( ca. 50 Höhenmeter ) vom Haupthaus entfernt mit unregelmäßigen Shuttleservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird in Buffetform angeboten. Salatbar, Warme Speisen ( Fleisch / Fisch / Beilagen ) Dessert und Kinderbuffet. Würzen kann / muss man selbst. Allen Speisen fehlte es an Salz und/oder Pfeffer. 20 bis 30 Minuten vor dem Ende der Essenzeit werden leere Stationen nicht mehr aufgefüllt. 10 Minuten vor dem Ende der Speisezeiten wird man auf die letzten Minuten ausdrücklich hingewiesen, ja es wird sogar das Licht im Saal abgeschaltet. Nach der Qualität des Essen wird nicht gefragt, stattdessen werden einem die Teller mit einer kurzen Frage "Finished" unter der Gabel abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • In dem Hotel sagt einem NIEMAND, bis auf die leicht überlastete Rezeption, wo was wann wie stattfindet, abläuft oder gehandhabt wird. Beim Essen im Buffetrestaurant werden einem oft die Teller mit einer kurzen Frage ("Finished") unter der Gabel weggezogen, noch bevor man fertigt gekaut hat. Fragen, ob das Essen gut war etc. werden hier nicht gestellt. Erklärungen zum Essen an den Buffetstationen sind nur vereinzelnd vorhanden. Aufgefüllt wird zum Ende der "Essenszeiten" (20 -30 min vorher) nicht mehr. 10 Minuten vor dem Ende der Essenzeit, wird man hierauf deutlich hingewiesen und quasi aus dem Saal komplimentiert, Licht abschalten inklusive! Das "All In" Angebot ist völlig undurchsichtig. Erst auf Nachfrage bei anderen Gästen konnte herausgefunden werden, dass das "All In" für die einen um 23 h, die anderen erst um 01 h endet. Getränke werden stillecht im Plastikbecher ( Ausnahme Restaurant ) gereicht. In unserem Fall gab es zwei Cocktails ( Tequila Sunrise und Sex on the Beach ). Selbstverständlich müssen ALLE Getränke vom Gast geholt und zum Teil auch selber gezapft werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Antonio auf einer Anhöhe. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Restaurants, eine Aquarium und eine kleine, saubere Badebucht ( Cala Gracio ). Anfahrt vom Flughafen mit Leihwagen ca. 15 - 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderanimation und Sportprogramm werden von externem Anbieter präsentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3