- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch ansprechende Anlage mit Zimmern und Häusern verschiedener Art, sauber, abseits vom Trubel. Gäste hauptsächlich aus Deutschland, altersmäßig gemischt Halbpension oder AI möglich. Ausflüge sind auch ohne Leihwagen möglich zur Cala Conta und Cala Bassa - mit dem Bus nach San Antonio und von dort weiter mit dem Bus oder mit der Fähre. In San Antonio ebenfalls umsteigen in einen Bus nach Ibiza-Stadt möglich. Zu Fuß nach San Antonio über die Cala Gracio und die Promenade. Sehenwert: das Aquarium kurz vor San Antonio. Wer sich allein nicht traut, Wanderung zur Punta Galera auch einmal in der Woche mit der Animation. Unbedingt empfehlenswert! Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei früher Abreise Lunchpaket vorbestellen!
Zimmer alle mit Klimaanlage und Kühlschrank. Einrichtung schon älter, aber wir hatten ein neues Badezimmer.
Zwei Poolbars, eine Bar im Inneren mit Fernsehapparat und Piano, abwechslungsreiches Frühstück, Kaffee schmeckt unerwarteterweise gut, sowohl im Restaurant als auch an der Pool-Bar. Mittagessen perfekt für die Hitze: Immer Fisch oder gebratenes Fleisch, viele Salate, Nudeln, Obst, Desserts, aber auch die herkömmliche Pizza und Burgers. Besonders lecker der Milchreis. Viel Platz im Retaurant, aber Gedränge beim Abendessen. Empfehlenswert, etwas später essen zu gehen - ist bis 21 Uhr 30 möglich. Beim Abendessen müsste jeder etwas finden, die Paella ist landestypisch, das andere eher deutsch. Es gibt aber genügend Gewürze und Kräuter zum Nachwürzen.
Personal nicht immer deutschsprachig, aber freundlich, Zimmerreinigung in Ordnung, deutschsprachiger Arzt erreichbar. Wäscherei vorhanden, Ausborgen von Strandtüchern möglich.
Zwei saubere Strände in 15 Minuten zu Fuß gut erreichbar, beide mit Strandbar, Liegen, Sonnenschirmen, die Cala Gracio auch mit Tretbooten. Bushaltestelle vor dem Club, San Antonio in wenigen Minuten mit dem Bus erreichbar. Supermarkt und Boutique für Lesestoff, Badesachen etc. im Club. Zu Fuß auch der Felsstrand Punta Galera und ein Stück weiter die Cala Salada/Saladetta erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind unaufdringlich, aber energisch. Mindestens zwei Spielangebote jeden Tag wie Volleyball, Tischtennis, Boccia, Wasserball, Darts und dazu die Gymnastik, abwechselnd Stretching, Bauch-Bein-Po oder Aqua-Gym. Kinderanimation haben wir nicht genützt, funktioniert aber offensichtlich gut. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Abendunterhaltung abwechselnd mit externen Musik- und Tanzgruppen und der Animation, davor kleine Spiele wie Gewichter-schätzen. Wir haben uns gut unterhalten. Super ist die Bibliothek! Sehr gut ausgebildete Masseure - Shiatsu bzw. chinesische Akupressur, auch Ayurveda!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |