Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir im Hotel ankommen müssten wir bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten,war auch so angegeben auf unseren Reiseunterlagen.Als wir um 14.30 nachfragen ist es noch immer nicht fertig,um17.00 bekommen wir ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt hatten wir eine Suite,frühestens nach 3 Tagen ist Suite wie gebucht möglich.Leider leere Versprechungen wieder nur warten,warten wir bleiben in unseren Zimmer,Service völlig überfordert,Teller werden nicht abgeräumt,Sessel sind mit Vogeldreck verschmutzt auch nach mehrmaligen darauf hinweisen geschied nichts,Getränke nach längerer Wartezeit serviert,auch bei allen anderen Bars dauert es bis man einen Trink bekommt.Schade ist es da das Hotel schön umgebaut wurde,leider viel zu viel Zimmer für die Sitzplätze im Restaurant, es gibt ein italienisches und griechisches Restaurant leider fast leer da man nur einmal hingehen darf und wir denn Eindruck hatten viele Gäste wissen es nicht,weil Info nur auf englisch verfasst ist,bei der Rezeption gibt es keine Info.Der einzige Pluspunkt ist ein sehr schöner Naturstrand mit traumhaften Meer Badeschuh empfehlenswert.Wir sind überzeugt dem Management sind Reklamation ziemlich egal, die Livemusic ist zum einschlafen,Zimmerreinigung sehr schlampig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback bedanken, da sowohl Ihre positiven Kommentare als auch Ihre Beobachtungen dazu beitragen werden, dass wir uns verbessern. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels, das Ambiente und den Dekor der Zimmer betreffend. Wir haben Ihren Bericht unseren Mitarbeitern gezeigt und sind sehr dankbar für Ihr Lob. Aber Ihre wohlwollende Kritik, nämlich, dass die Check-in-Zeit nicht üblich ist, aber auch die Informationen, die in verschiedenen Sprachen gegeben werden müssen, werden von uns für weitere Verbesserungen berücksichtigt. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass unser freundliches und erfahrenes Personal an der Rezeption sehr gut Englisch, Deutsch und Russisch spricht und Ihnen gerne jederzeit alle möglichen Informationen zum Hotel geben kann. Seien Sie sich sicher, dass wir all Ihre Vorschläge überprüft haben und zur weiteren Verbesserung zur Kenntnis nehmen werden. Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unsere Einrichtungen und Service wiederzugewinnen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit unseren freundlichsten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management ------------------------------------------------------- Dear Waltraud, First of all, we would like to thank you for your helpful feedback as both your positive comments as well as your observations contribute in us becoming better. We are delighted to read your kind comments regarding the friendliness of our staff, location, room ambiance and décor. We have shared your review with our whole team and we are very much grateful for your compliments. However your constructive criticism regarding the check in time that is not a common thing as well as the info given in different languages will be taken into consideration for further improvements. Please note that our friendly and professional staff at front desk speak excellent English,German and Russian and they are more than willing to provide to guests any time information regarding the hotel. Rest assured that we have gone through your review/comments and any suggestion will be consider for further improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back in order to meet your expectations and regain your trust in our facilities and services. Meanwhile we remain with our best regards, Mare Village by Atlantica Management