Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sollte leichte Umbauarbeiten haben. Unser Zimmer war schön aber nehmen uns würde der ganze Müll abgelagert. Ständig flog der Müll auf unserer Terrasse. Erst nach einer Beschwerde würde dort ein Holz Gitter vorgebaut aber der Müll lag dort trotzdem noch. Also würde von mir jeden Tag das Plastik vom Boden aufgehoben. Im Pool lagen Schrauben und Draht im Wasser. Das Meer konnte 3 Tage nicht genutzt werden weil dort auf einmal Bagger abreiten durch geführt wurden. Essen war gut leider immer lau warm oder kalt. Kellner überfordert und recht unfreundlich Tische werde lange nicht abgeräumt Getränke werden spät oder gar nicht geliefert. Wir haben immer doppelt bestellt weil nach der Ersten Bestellung kam sonnst keiner mehr um noch was zu liefern. Ausnahme die super Leute von der Pool bar die sind super nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Würde geputzt nach dem ersten Trinkgeld einmal keine Handtücher gewechselt oder kam auch vor das gar nix sauber gemacht wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lau warm oder kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht bis auf die einzige Ausnahme am Pool die Pool bar war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Programm auf dem Zettel stand Wasserball nach Öfteren nach fragen würde uns gesagt findet nicht statt der Pool sei zu tief (1.40 tief) hatte ich noch nie gehört aus den letzt Urlauben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich einen Teil Ihrer kostbaren Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Sowohl die positiven als auch die konstruktiven Bemerkungen wurden gründlich durchgearbeitet und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen verwendet. Unsere Gäste haben bei uns Vorrang und wir bemühen uns für ihre Zufriedenheit. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen wirklich, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren 5-Sterne-Service anzubieten. Wir versichern Ihnen, dass wir uns bestens um Sie kümmern werden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Thorsten, We would like to indeed thank you for having spent some of your precious time for your feedback. All comments both the positive ones as well as your constructive observations have been thoroughly gone through and used to improve our services and facilities. Our guests are our top priority as well as their satisfaction. We are sorry that during your stay with us we were unable to fulfill your expectations. We truly hope that we will have the chance the welcome you again at our Hotel and ensure that you will experience our 5 star service. Assuring you of our best attention we will be looking forward to hearing from you on your next stay with us. Best regards, Mare Village by Atlantica Management