- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde nach Umbau zu früh geöffnet bzw. die Fertigstellung des Umbaus hat sich verzögert, so dass es Probleme mit den Zimmern und dem vorhandenen Personal gab. Wie andere schon geschrieben haben, es ist noch Luft nach oben. Das Konzept ist aber ok, die Zimmer/Suiten sehr gut eingerichtet (Steckdosen, USB-Lade-Anschlüsse für Handy, Tablet und Co. und pfiffige Bedienelemente für Beleuchtung und "Do not Disturb")
Unsere Suite 1009 war mit 2 vollwertigen Badezimmern (große Dusche und Toilette), Kochnische, Wohn- und Schlafraum ausgestattet. Die Terrasse grenzte an einen Sharing-Pool, zu dem noch 3 weitere kleinere Bungalows gehörten.
Das Essen war sehr gut und ausreichend vorhanden, leider mangelte es an Personal und Geschirr. Das Personal das uns bediente, z.B. Anna und Panayiota und andere waren stets freundlich trotz ihres Stresses. Auch an der Pool- oder der Kaffee-Bar war das Personal sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt.
Auch wir mussten 1 Nacht in einem anderen Hotel verbringen, waren dadurch etwas ungehalten, wir wurden aber freundlich behandelt und bekamen ein großzügiges Upgrade. Unhöflichkeit wie von anderen Gästen vorgetragen konnten wir nicht feststellen.
In Reichweite von Larnaca und Famagusta, und dank der Autobahn sind auch Ausflüge ins Gebirge (Kloster, Wasserfälle, venezianische Brücke (mit Jeep)) oder die Nordküste möglich. Anfahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten Minimum, meistens wohl länger wegen Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außer Beach-Volleyball mit Greta oder Simona keine Angebote wahrgenommen, wir haben unsere Freizeit meistens am Strand verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Manfred, First of all, we would like to thank you for your helpful feedback as both your positive comments as well as your observations contribute in us becoming better. First of all we really feel sorry that we couldn’t accommodate you for one night. Thank you for your understanding and for the satisfaction you felt afterwards for your room upgrade. We will be honest, we‘ve been through difficult times especially when the hotel re-opened. However at this point of time, we feel so proud to say that through the hard work of all of us here we manage to get through all problems and offer outlast to guests relaxing and luxury holidays that they deserve. However we will look into all comments you have made on your review and every comment will be used constructively. We hope to have the opportunity to welcome you back in order to meet your expectations and regain your trust in our facilities and services. Meanwhile we remain with our best regards, Mare Village by Atlantica Management