- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 05.06.2017-12.06.2017 das Hotel befand sich noch im Bau. Viele Zimmer sind nicht fertig geworden. Es wurden Urlaubsgäste vom Hotel einfach in ein anderes Hotel verschoben.
Die Zimmer die fertig waren sind sehr schön.
Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Noch nicht fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie einen Teil Ihrer kostbaren Zeit für Ihr Feedback geopfert haben. Für uns sind alle Bemerkungen unserer Gäste mehr als willkommen und in der Tat wird konstruktive Kritik positiv von uns aufgenommen, um nicht nur unsere Einrichtungen, sondern auch unsere persönlichen Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, haben wir am gesamten Hotel eine gründliche Renovierung vorgenommen. Infolgedessen gab es am Anfang einige "Kinderkrankheiten", von denen wir stolz sagen können, dass wir sie innerhalb kurzer Zeit gelöst haben. Jetzt wo wir Ihnen schreiben, sind wir mehr als glücklich, unsere Gäste in einem harmonischen Hotel zu begrüßen, das Einfachheit und Luxus vereint. Wir bitten um Entschuldigung, wenn bestimmte Probleme Ihre allgemeine Zufriedenheit beeinträchtigt haben und hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren besten 5-Sterne-Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Mare Village by Atlantica Management ------------------------------------------------------- Dear Frank, We would like to thank you for having spent some of your precious time for your feedback. All comments from our guests are more than welcome and in fact constructive criticism is always taken onboard in good light, in order to upgrade not only our amenities and facilities but our personal services to our valued guests. As you noticed we‘ve been through a major renovation of the whole hotel. As a consequence we face some “teething problems” on the beginning that we are proud to say that we solve them in short time period. Today as we are writing you, we are more than happy to welcome guests to a harmonious hotel combined of simplicity and luxury. We do apologize if certain issues affected your overall satisfaction and we would like to be given the opportunity of welcoming you again in the nearest future so as to offer you our 5 star services. Best regards, Mare Village by Atlantica Management