- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt absolut herrlich in direkter Strandlage mit eigener Lagune, Blick unverbaut über das Naturschutzgebiet zum Kap Greco. Die Zimmer liegen in unterschiedlichen Bungalows und kleinen Blöcken. Wir hatten ein Zimmer mit abgetrenntem Kinderbereich in den Residenzen mit eingeschränktem Meerblick- absolut super!
Tolles Zimmer mit Kingsizebett und 2 Einzelbetten im abgetrennten Bereich, Küchenzeile mit Spüle, Kaffeemaschine , Teekocher und Kühlschrank. Klimaanlage und Lichtanlage mit intuitiven Touchpads- super! Steckdosen haben das englische Format, wir brauchten sie aber garnicht, da es ausreichend USB-Steckplätze gab. Bad geräumig, mit großer Regendusche Zimmerservice sehr zuvorkommend, freundlich, täglich.
Ich bin ein gastronomischer Sonderfall- ich habe Zöliakie. Hiermit wurde souverän und vorbildlich umgegangen. Sowohl am Buffet als auch im griechischen Restaurant konnte ich gefahrlos essen. Hatte ich einen Sonderwunsch (ein Abend war sehr glutenlastig am Buffet) wurde extra für mich gekocht. Das Essen war geschmacklich immer gut und auf einem hohen handwerklichen Niveau, der Service einwandfrei! Ganz besonderen Dank an Maria, die täglich meine Brotversorgung organisiert hat und Nikos für seine immer freundlichen Worte und den Austausch, er kannte sich wirklich sehr gut aus!
Es gibt wirklich NICHTS, überhaupt garnichts auszusetzen! Gab es eine Nachfrage, ein kleines Problemchen wurde es sofort gelöst, jeder Mitarbeiter war absolut zuvorkommend und freundlich! Ich würde hier auch mehr Sonnen verteilen
Das Hotel liegt ca. 4 km vom Ort entfernt in ruhiger Alleinlage - für uns perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Chillen, Schwimmen, relaxen - für uns perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jennifer, es war mir eine grosse Freude Euch im Hotel begruessen zu duerfen. Wie ich dann nach einigen Tagen das Feedback von Euch bekam, dass mit Eurer Essensversorgung alles vorbildlich läuft, und Ihr von dem Service des Teams so begeistert seit, habe ich dieses an die Abteilungsleiter direkt weitergeleitet. Vielen Dank fuer diese so positive Bewertung, auch diese lobenden Worte an das Personal gebe ich gern weiter. Wie Ihr mir bereits am Abreisetag gesagt habt, könnt Ihr Euch gut vorstellen wieder einmal bei uns Euren Urlaub zu verbringen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements & Personals Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz PR Manager