- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gerade noch durchschnitt Sehr verschachtelt, 3 Hotels zusammen Marhaba royal Salem Marhaba Salem und Marhaba Salem beach
Doppelzimmer mit 3 Betten, sehr schmaler Balkon ohne Ausblick - da verschachtelt es Mauerwerk (eigentlich Garten) TV mit deutschen Sendern leider kaum Empfangssignal, somit nicht möglich etwas zu schauen Kühlschrank im Zimmer Dusche hat nur Wasserdruck, wenn es kochend heiß gestellt wird, bei angenehmer Wassertemperatur kommt lediglich ein Rinnsal Toilettenspülung leider auch wenig Druck Pflegeprodukte im Badezimmer beschränken sich auf einen Seifenspender (undefinierbar ob das Duschgel oder Handseife sein soll) Kakerlake im Zimmer und so manche Flecken von Vorgängern zu entdecken
Essen geschmacklich gut, eine durchschnittliche Auswahl, abends gutes Konzept die Gäste in 2 Schichten kommen zu lassen mit festem Tisch und Zeit. Barkeeper sind extremst langsam im einschenken und mehr als 2 Bestellungen können sie sich praktisch nicht merken.
Leider sind Informationen nur spärlich seitens der Rezeption. Auf die Frage einen Plan zu bekommen, wo etwas zu finden sei, kam nur "gehen sie rechts raus, da sind 3 Pools das war's" Wo die Snack Bar, Poolbar oder das Themenrestaurant zu finden ist, erschließt sich mir nicht. Auch Öffnungszeiten von Hamam, Hallenbad oder Gym wurde nicht mitgeteilt. Im Hamam leider auch Kakerlaken gesichtet.
Minimum 2 Stunden Transfer von Flughafen Tunis, 5 km von Sousse entfernt, Strand okay mit klapprigen fest installierten Sonnenschirmen Optisch keine Augenweide
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools maximale Tiefe 1,50 Meter Animation eher durchschnittlich bis langweilig. Ich fühlte mich nicht animiert, die jüngeren Gäste hingegen wurden sehr gerne nach Namen und Herkunft befragt Klassische zubuchbare Ausflugsziele, muss man sich überlegen ob es zeitlich Sinn macht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heide |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heide, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Kommentare zum Zimmer, zum Balkon, zum TV-Empfang, zum Wasserdruck, zur Toilettenspülung, zur Sauberkeit und zu mangelnden Informationen an der Rezeption wurden gebührend zur Kenntnis genommen. Wir nehmen diese Angelegenheiten ernst und werden sie gemeinsam mit unserem Team angehen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die begrenzte Verfügbarkeit von Pflegeprodukten im Badezimmer entstehen, und versichern Ihnen, dass wir in puncto Sauberkeit höchste Sorgfalt walten lassen. Bezüglich der fehlenden Informationen und Anweisungen an der Rezeption entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Wir werden an der Verbesserung unserer Kommunikationsverfahren arbeiten, um sicherzustellen, dass Gäste umfassende und genaue Informationen über die auf dem Gelände verfügbaren Einrichtungen und Annehmlichkeiten erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Unterhaltung und werden es berücksichtigen, da wir kontinuierlich bestrebt sind, das Gästeerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir daran arbeiten, unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein deutlich verbessertes Erlebnis zu bieten. Wärmste Grüße,